Mein Konto
    "Wildlife": Ehekrach bei Jake Gyllenhaal im ersten Trailer zu Paul Danos Regiedebüt

    Für „Wildlife“ nahm Schauspieler Paul Dano („Swiss Army Man“) erstmals auf dem Regiestuhl Platz. Vor der Kamera und nun auch im ersten Trailer zoffen sich dafür Jake Gyllenhaal und Carey Mulligan.

    Montana, 1960: Jerry Brinson (Jake Gyllenhaal) ist gerade erst mit seiner Frau Jeanette (Carey Mulligan) und dem Teenager-Sohn Joe („The Visit“-Jungstar Ed Oxenbould) in eine Kleinstadt gezogen, doch schon hängt der Haussegen schief. Nachdem Jerry seinen Job verliert, versinkt er in Depressionen, woraufhin Jeanette versucht, die Familie als Schwimmlehrerin über Wasser zu halten. Doch als Jerry dann endlich eine neue Anstellung findet, macht das die ganze Sache eher schlimmer als besser...

    Für sein Regiedebüt „Wildlife“ hat „There Will Be Blood“-Star Paul Dano gemeinsam mit Kollegin und Freundin Zoe Kazan („The Big Sick“) den gleichnamigen Roman von Richard Ford adaptiert. Dass er damit eine beachtliche inszenatorische Reife an den Tag legt und ein sensibles Familiendrama schafft, konnten wir bereits auf den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes mit eigenen Augen sehen. Wann es der Film nach Deutschland schafft, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Wildlife
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top