Mein Konto
    Im ersten Teaser zu "Sharknado 6" wird der Titel des finalen Teils der Hai-Trash-Reihe enthüllt
    Von Christoph Petersen — 27.05.2018 um 19:02

    Dem Volksmund nach kommt ja alles Gute einmal zu einem Ende – und aller Schrott zum Glück auch. Aber bevor es soweit ist, wird am 19. August erst noch der letzte „Sharknado“-Teil ausgestrahlt – und der hat jetzt neben einem Teaser auch einen Titel:

    Nachdem wir ja zumindest mit einigen der ersten „Sharknado“-Filmen noch deutlich mehr anfangen konnten als viele unserer Leser, die sich auch Jahre später noch gerne darüber aufregen, dass wir drei Sterne an „Sharknado 2“ und 2,5 Sterne an „Sharknado 3“ vergeben haben, hätten auch wir auf „Sharknado 4“ und „Sharknado 5“ lieber verzichtet. Aber offenbar gab es bisher noch immer genügend masochistische Zuschauer, die sich den immer irrer (und dabei trotzdem immer langweiliger) werdenden Hai-Schrott dennoch Jahr für Jahr wieder reinziehen. Die Wege des TV-Kults sind eben mitunter unergründlich.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Sharknado – Genug gesagt!"

    Aber was soll’s, jetzt ist es (endlich) Zeit für das endgültige Aus – und so offenbart der erste Teaser zu „Sharknado 6“ dann auch, dass das Reihenfinale den passenden Titel „The Last Sharknado: It's About Time“ tragen wird. In dem Trash-Fest mit den Reihenrückkehrern Ian Ziering („Beverly Hills, 90210“) und Tara Reid („Alone In The Dark“) soll es diesmal um eine Zeitreise gehen, deren Ziel es ist, den Hai-Tornado möglichst schon vor seiner Entstehung aufzuhalten. Allerdings braucht Protagonist Fin Shepard dazu offenbar erst einmal eine noch größere Motorsäge…

    „The Last Sharknado: It's About Time“ wird am 19. August auf dem US-TV-Sender SyFy ausgestrahlt. Die deutsche Pay-TV-Premiere wird dann wie bei den vorherigen Teilen kurze Zeit später im Programm des deutschen SyFy-Ablegers erfolgen, während die Free-TV-Premieren der vorherigen Teile in der „SchleFaZ“-Reihe auf TELE 5 stattfanden (ob das auch diesmal wieder der Fall sein wird, wissen wir aktuell allerdings noch nicht sicher).

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Sharknado 2"

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Sharknado 3: Oh Hell No!"

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Sharknado 4: The 4th Awakens"

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Sharknado 5 - Global Swarming"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top