Mein Konto
    "Sharknado 5 – Global Swarming": Joko und Klaas haben Cameos
    Von Tobias Mayer — 07.08.2017 um 13:52

    Nachdem sie sich für ihre Shows in Extremsituationen begeben haben, geht’s nun in den Hai-Sturm: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben Mini-Auftritte in „Sharknado 5“.

    SyFy

    Joko ließ sich den Mund zunähen, Klaas sich Kochsalzlösung in Bagel-Form unter die Stirnhaut spritzen und gemeinsam aßen saßen sie bei Minusgraden am Dinnertisch: Extreme Albernheiten sind ein Markenzeichen des Moderatoren-Duos Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Passend dazu wurde nun auf der offiziellen Facebook-Seite bekanntgegeben, dass die beiden Cameos in „Sharknado 5 - Global Swarming“ haben, dem neuesten Teil der Trash-Reihe um Haie, die von Tornados durch die Luft gewirbelt werden. Diesmal geht es um einen „traveling 'nado“ – die fliegenden Biester beißen also global und wohl auch in Deutschland.

    In den USA lief „Sharknado 5“ mit den Rückkehrern Ian Ziering und Tara Reid am gestrigen 6. August 2017, die deutsche Fernsehpremiere ist am 10. August um 20:15 Uhr auf Syfy. Zu den Promis, die sich vor die Kameras locken ließen, gehören unter anderem noch das irische Musikduo Jedward, das englische Model Lucy Pinder und der deutsche Komiker Dieter Nuhr.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top