Mein Konto
    Kommen "Die wilden Siebziger!" zurück? Hauptdarsteller äußert sich zu möglichem Revival

    Derzeit erhalten viele ehemalige Kultserien wie „Akte X“, „Roseanne“ oder auch „Will & Grace“ von US-TV-Anstalten ein Revival spendiert – also eine neue Staffel nach Jahren der Pause. Bald auch „Die wilden Siebziger!“?

    20th Century Fox

    Die Kultserie „Die wilden Siebziger!“ war in den USA wie auch hier in Deutschland ein großer Erfolg. Zuschauer liebten die Sitcom-Eskapaden von Eric Forman (Topher Grace), Donna Pinciotti (Laura Prepon), Michael Kelso (Ashton Kutcher) und Co. in Point Place, Wisconsin. Im Rahmen des Cannes-Filmfestivals, wo er in Spike Lee’s „BlacKkKlansman“ zu sehen war, äußerte sich Eric-Forman-Darsteller Topher Grace nun bezüglich eines möglichen Revivals der „wilden Siebziger!“.

    BlacKkKlansman

    „Ich würde es ganz bestimmt machen“, erklärt Grace den Kollegen vom Hollywood Reporter im Cannes-Interview. Doch wird eine mögliche Reunion vor allem an den vollen Terminkalendern aller Beteiligten scheitern: So machten vor allem Mila Kunis („Bad Moms“, „Black Swan“), Ashton Kutcher („Two And A Half Men“) sowie Laura Prepon („Orange Is The New Black“) seit dem Ende der Kultserie Karriere. Aber auch bei Topher Grace selbst läuft es zur Zeit gut, erhielt der 39-Jährige doch durchweg positive Kritiken für seinen Auftriff als Ku-Klux-Klan-Chef David Duke in „BlacKkKlansman“. Zurückblickend bekräftigt Grace noch, dass die Dreharbeiten zu „Die wilden Siebziger!“ „eine wunderbare Zeit“ gewesen seien und er mit all seinen damaligen Co-Stars noch gute Freundschaften pflege.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top