Mein Konto
    "Future World" mit James Franco, Zombies, Kannibalen und kopflose Leichen: Die ersten Titel fürs Fantasy Filmfest 2018

    Seit 2016 ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des Fantasy Filmfest – deshalb erfahrt ihr bei jeder neuen Programmankündigung bei uns schon einige Zeit vorab, welche Filme in diesem Jahr auf dem Festival laufen werden!

    Lionsgate Premiere

    Die ersten vier Filme, die beim Fantasy Filmfest 2018 gezeigt werden, stehen jetzt fest – und auf FILMSTARTS erfahrt ihr wie immer noch vor der Bekanntgabe auf der Festival-Homepage, auf welche Genre-Leckerbissen ihr euch in diesem Jahr freuen dürft.

    Den durchgeknallten postapokalyptischen Thriller „Future World“ kann man getrost als All-Star-Vehikel bezeichnen, sind doch neben James Franco (auch Co-Regie) unter anderem noch Milla Jovovich, Lucy Liu, Suki Waterhouse sowie die Rapper Snoop Dogg und Method Man mit dabei. Im Endzeitdrama macht Warlord (Franco) mit seiner Motorradgang in der Wüste Jagd auf Überlebende der Apokalypse, seine Auftragskillerin, die Androidin Ash (Waterhouse), sucht unterdessen nach ihrer eigenen Seele.

    Im Zombie-Horror „The Dark“ von Justin P. Lange freunden sich zwei missbrauchte, traumatisierte Teenager an, die sich im Wald begnen: Mina (Nadia Alexander) gehört zu den Untoten, während ihr neuer Freund Alex (Toby Nichols) zwar noch lebt, aber sein Augenlicht verloren hat. Die österreichisch-kanadische Koproduktion lief bereits auf dem Tribeca Filmfestival 2018.

    Mit viel schwarzem Humor wartet die brasilianische Horror-Komödie „The Cannibal Club“ auf: Otavio (Tavinho Teixeira) und Gilda (Ana Luiza Rios) gehören zur Elite der Superreichen und essen am liebsten ihre eigenen Angestellten... Die Kannibalen-Satire von Guto Parente legt den Finger auf etliche Wunden des heutigen Brasilien. 

    In der wichtigsten Nebenreihe des Filmfestivals von Cannes 2018 lief bereits der Horror-Thriller „Murder Me, Monster“ aus Argentinien, in dem ein Polizist in einer abgelegenen Anden-Region die Leiche einer Frau mit abgetrenntem Kopf findet. Doch der Hauptverdächtige behauptet, das „Monster“ habe den Mord begangen...

    Seht hier noch das Poster zu „Future World“ mit James Franco und Suki Waterhouse:

    Das Fantasy Filmfest 2018 findet zwischen dem 5. September und dem 30. September in sieben deutschen Städten (Berlin, München, Hamburg, Köln, Frankfurt, Nürnberg & Stuttgart) statt – eine genaue Übersicht und weitere Infos findet ihr auf der Homepage sowie der Facebook-Seite des Festivals.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top