Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    C-Movie-Expendables: Stelldichein der Action-Heroen im deutschen Trailer zu "Showdown in Manila"
    Von Björn Becher — 29.05.2018 um 22:03

    „Crying Freeman“- und „Pakt der Wölfe“-Star Mark Dacascos hat gerufen, Actionstars, die man schon lange nicht mehr gesehen hat, geantwortet. „Showdown in Manila“ wirkt ein wenig wie ein „Expendables“ der dritten Reihe. Hier ist der Trailer:

    Wer in den 80ern und 90ern regelmäßig die Videotheken geplündert hat, um auch noch den letzten verfügbaren Actionfilm zu sehen, dürfte diese Namen kennen: Casper Van Dien spielte einst sogar den strahlenden Helden in „Starship Troopers“, Cary-Hiroyuki Tagawa den bösen Zauberer Shang Tsung in „Mortal Kombat“, Ex-Playmate Tia Carrere war die Titelheldin in „Relic Hunter“, zu Ex-Kickboxer Don „The Dragon“ Wilson, Star der „Bloodfist“-Reihe, muss man ohnehin nichts mehr sagen und Cynthia Rothrock („Karate Tiger 2“) war die erste US-Martial-Arts-Kämpferin, die in der Heimat von Bruce Lee zum Kinostar avancierte. Für „Showdown In Manila“ holte sie Mark Dacascos vor die Kamera, der mit dem Actionfilm sein Regiedebüt gibt.

    Die Hauptrolle spielt neben all diesen 80er- und 90er-Heroen ein relativer Newcomer: Der russische Bodybuilder und dreifache „Mister Universe“ Alexander Nevsky war bisher vor allem in russischen Actionproduktionen in größeren Rollen zu sehen. Hier spielt er den Privatdetektiv Nick Peyton, der mit seinem Partner Charlie (Casper Van Dien) auf den Philippinen arbeitet. Eine Ermittlung in einem Mord führt sie dabei auf die Spur einer internationalen Terrororganisation. Deren Anführer Aldric Cole (Cary-Hiroyuki Tagawa) und Nick haben eine gemeinsame Vergangenheit...

    Das Actiontreiben all der Recken, die für Sylvester Stallones „The Expendables“-Reihe eine Spur zu „C-Movie“ sind, gibt es in Deutschland ab dem 5. Juli 2018 auf DVD und Blu-ray. „Showdown In Manila“ wurde dabei von der FSK mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren bedacht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top