Mein Konto
    Kevin Hart vs. Tiffany Haddish im neuen Trailer zur Highschool-Komödie "Night School"

    Kevin Hart hat keinen Schulabschluss. Also will er das schleunigst nachholen. Doch er hat seine Rechnung ohne Tiffany Haddish gemacht... Im neuen Trailer zu „Night School” geht sich das Stand-Up-Comedy-Duo gewaltig an die Gurgel.

    In „Night School“ spielt Kevin Hart einen Taugenichts, der aufgrund seines fehlenden High-School-Abschlusses einfach keine vernünftige Arbeit findet. Somit begibt sich der Arbeitssuchende zurück in die Schule, um sein Versäumnis nachzuholen. Natürlich ist das leichter gesagt als getan…

    In der Komödie „Night School“ geben sich gleich zwei Vollblutkomiker die Ehre. Neben Hauptdarsteller Kevin Hart („Jumanji: Willkommen im Dschungel“) ist auch Tiffany Haddish aus „Girls Trip“ mit dabei. Dessen Regisseur Malcom D. Lee übernahm auch für den neuen Film das Ruder.

    „Night School“ startet bundesweit am 4. Oktober 2018 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top