Mein Konto
    Steve McQueens Antwort auf "Ocean's 8": Erster Trailer zum Heist-Thriller "Widows"
    Von Alexander Friedrich — 04.06.2018 um 16:45

    Vier Witwen müssen sich mit den Schulden herumschlagen, die ihnen ihre kriminellen Ehemänner hinterlassen haben. Also nehmen Viola Davis, Elizabeth Debicki, Michelle Rodriguez und Cynthia Erivo das Ruder selbst in die Hand.

    Anders als in der Ensemblekomödie „Ocean's 8“ reichen in „Widows“ schon vier Frauen mit krimineller Energie, um den Heist des Jahrhunderts durchzuziehen. Wie der Titel des Films verrät, handelt es sich bei den Titelheldinnen um vier Witwen, die auf den Schulden ihrer toten Ehemänner sitzengeblieben sind. Die Herren kamen bei dem Versuch ums Leben, eine Bank auszurauben. Veronica (Viola Davis), Alice (Elizabeth Debicki), Linda (Michelle Rodriguez) und Belle (Cynthia Erivo) wollen den Job jetzt zuende bringen...

    Auf diese 100 Filme freuen wir uns 2018 am meisten

    Auch wenn es hier nur vier statt acht cooler Damen sind: Hochkarätig ist der Cast von „Widows“ allemal. Mit Steve McQueen („12 Years A Slave“) sitzt darüber hinaus jemand auf dem Regiestuhl, dem wir zutrauen, den interessanten Stoff, der auf einer 80er-Jahre-Serie aus Großbritannien basiert, für ein modernes Kinopublikum umzusetzen. Zumindest in unserer Jahresvorschau konnte sich der Heist-Thriller „Widows“ gegen „Ocean's 8“ schon einmal durchsetzen und landete auf dem 36. Platz der Titel, auf die wir uns im Jahr 2018 am meisten freuen. Der Film geht hierzulande am 22. November 2018 an den Start. Für alle Liebhaber des Originaltons gibt es hier noch den Trailer zum Thriller mit Starbesetzung (unter anderem auch Liam Neeson, Colin Farrell, Robert Duvall und Daniel Kaluuya) in englischer Sprache:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top