Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mad Max" mit Klötzchen: Erster Trailer zu "The LEGO Movie 2"
    Von Markus Trutt — 06.06.2018 um 12:50

    Ganze fünf Jahre nach dem Erfolg von „The LEGO Movie“ kommt 2019 endlich das langersehnte Sequel. Trotz postapokalyptischer Ausgangssituation verspricht der erste Trailer zum Animations-Abenteuer einen nicht minder turbulenten und bunten Ritt.

    In der LEGO-Welt von Bricksburg ist längst nicht mehr alles super: Nach der Ankunft der LEGO-DUPLO-Invasoren aus dem All liegt vieles in Schutt und Asche. Nur dem unbedarften Emmet (Stimme im Original: Chris Pratt) gelingt es, in dieser trostlosen Lage noch seine gute Laune zu bewahren. Doch bald muss auch er einsehen, dass etwas unternommen werden muss, um die Harmonie wiederherzustellen. Gemeinsam mit seiner Freundin Lucy (Elizabeth Banks), deren Ex Batman (Will Arnett) und seinen anderen Mitstreitern bricht er daher zu einem neuen Abenteuer auf, das ihn sogar bis in eine andere Galaxie führt...

    Neuer Regisseur, gleicher Stil

    Der erste Trailer zu „The LEGO Movie 2“ weckt wohlige Erinnerungen an den abgedrehten Erstling – und das obwohl die Fortsetzung nicht mehr von Phil Lord und Christopher Miller, sondern von „Trolls“- und „Für immer Shrek“-Regisseur Mike Mitchell inszeniert wurde. Als Produzenten und Co-Autoren gaben Lord und Miller aber auch diesmal wieder ihren Input. Ob das Ergebnis dadurch ähnlich spaßig ausfällt wie Teil eins erfahren wir hierzulande am 7. Februar 2019 in den Kinos.

    Der nachfolgende englische Trailer bietet euch zudem einen Eindruck von der Originalfassung des Films, in der neben den Rückkehrern Chris Pratt, Elizabeth Banks, Will Arnett, Alison Brie, Channing Tatum, Jonah Hill und Nick Offerman unter anderem noch Comedy-Shooting-Star Tiffany Hadish („Girls Trip“) und „Brooklyn Nine-Nine“-Polizistin Stephanie Beatriz als Neuzugänge den Figuren ihre Stimmen leihen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top