Mein Konto
    Die perfekte Rolle: Justin Bieber als Liebesgott Amor in "Cupid"

    Im Animationsfilm „Cupid“ wird Popstar Justin Bieber dem römischen Gott Cupido (auch Amor genannt) seine preisgekrönte Stimme leihen. Für den Teenie-Schwarm ist es die erste Hauptrolle in einem Spielfilm - und sie passt perfekt.

    Paramount Pictures France

    Justin Bieber übernimmt laut The Hollywood Reporter die Hauptrolle des Liebesgottes Amor im Animationsfilm „Cupid“. Dieser wird bei den im März 2018 gegründeten Mythos Studios entstehen, einer Firma, die zur Hälfte Marvel-Studios-Mitbegründer David Maisel und zur anderen Hälfte Biebers Entdecker, Manager und Wegbereiter Scooter Braun gehört. Bieber postete dazu passend auch gleich eine Zeichnung des Liebesgottes auf Instagram:

    #cupidmovie

    Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

    Amor wird häufig als kleiner Schelm dargestellt, der mit Pfeilen um sich schießt und jeden, den er trifft, in einen liebestollen und geistig etwas umnachteten Mitmenschen verwandelt. Laut Braun ist diese Rolle dem Sänger praktisch auf den Leib geschneidert: „Als wir mit dem Projekt an Justin herangetreten sind, war er sofort begeistert und wollte daran beteiligt sein. Glücklicherweise weiß er, genau wie auch Amor, ein wenig über die Liebe und über Schabernack“. Braun produzierte mit Bieber bereits den 3D-Konzertfilm und Megahit „Never Say Never“.

    Wann „Cupid“ ins Kino kommt, ist noch nicht bekannt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top