Mein Konto
    Der erste Trailer zu "Drachenzähmen leicht gemacht 3" ist da!

    „Drachenzähmen leicht gemacht“ geht nach Teil eins (2010) und Teil zwei (2014) nun endlich in die dritte Runde. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer:

    Hicks (Stimme im Original: Jay Baruchel) arbeitet weiter unermüdlich daran, eine Welt zu schaffen, in der Menschen und Drachen friedlich zusammenleben können. Unterdessen trifft sein Drachenfreund Ohnezahn auf eine weiße Drachen-Dame und verknallt sich bis über beide Ohren. Doch dann zieht eine neue Bedrohung am Horizont auf und nicht nur die Sicherheit des Wikingerdorfs Berk ist gefährdet, auch die Existenz der Drachen steht auf dem Spiel. Hicks, Ohnezahn und ihre Freunde setzen alles daran, die Gefahr abzuwenden.

    Findet Ohnezahn in „Drachenzähmen leicht gemacht 3“ die große Liebe? Das erste Poster zum Animationsfilm-Sequel hat bereits darauf hingedeutet und im ersten Trailer sehen wir nun die etwas tollpatschigen Annäherungsversuche des schwarzen Flügeltiers. Und schließlich handelt es sich bei dem weißen Drachen um das perfekte Gegenstück zum Nachtschatten Ohnezahn, der dachte, er sei der letzte seiner Art - die Lady ist nämlich ein Tagschatten!

    „Drachenzähmen leicht gemacht 3“ kommt am 21. Februar 2019 in die Kinos.

    Und hier könnt ihr euch den Trailer in der Originalfassung anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top