Mein Konto
    Jim Carrey ist zurück! Erster Trailer zu "Kidding" von "Vergiss mein nicht"-Regisseur Michel Gondry
    Von Tobias Mayer — 08.06.2018 um 16:10

    Endlich wieder ein schöner Part für Jim Carrey, nachdem er zuletzt nur in einer Nebenrolle („The Bad Batch“) und einer Filmgurke („Dark Crimes“) zu sehen war. Viel Spaß mit dem ersten Trailer zur Serie „Kidding“:

    Jim Carrey hatte kurze Auftritte in „Das Büro“ und „30 Rock“, seine letzte große Serie aber ist die Sketch-Show „In Living Color“, wo er bis 2001 dabei war – bei „Kidding“ hat er sich zum ersten Mal wieder für länger an eine TV-Produktion gebunden. Und es sieht danach aus, dass Carrey auch endlich wieder eine Rolle spielt, die erinnerungswürdig ist: eine Figur namens Jeff alias Mr. Pickles, den Star des Kinderfernsehens – der jungen Menschen die Welt erklärt (und mit seiner Firma ein Vermögen verdient). Als aber Jeffs Familie auseinanderbricht, helfen ihm keine seiner Weisheiten und Geschichten. Der freundliche Mann wird in einer grausamen Welt langsam verrückt…

    Jim Carrey & Michel Gondry

    Michel Gondrys 5-Sterne-Sci-Fi-Drama „Vergiss mein nicht“ ist ein Musterbeispiel, um Carreys Schauspielerfähigkeiten abseits wilder „Ace Ventura“-Grimassen zu belegen. Gondry inszenierte seinen Star nun erneut, war in mehreren Folgen von „Kidding“ der Regisseur. Carrey wiederum stand nicht nur vor der Kamera, sondern gab auch dahinter seinen Input: Neben unter anderem Jason Bateman gehört er zu den ausführenden Produzenten.

    Kidding“ hat am 9. September 2018 auf „Showtime“ Premiere, dem US-Heimatsender von „Homeland“ und „The Affair“. Über die Veröffentlichung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top