Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Blutig, vulgär und mit Jeff Goldblum: Der härtere deutsche Trailer zur Sci-Fi-Ballerei "Hotel Artemis"
    Von Tim Seiffert — 14.06.2018 um 11:40

    Eigentlich gibt es hier Regeln, doch eine Gruppe chaotischer Killer lässt das Untergrundkrankenhaus von Jodie Foster im Chaos versinken. Seht hier den deutschen Trailer mit „Jurrasic World 2“-Star Jeff Goldblum, Charlie Day und Sofia Boutella:

    Im Los Angeles des Jahres 2028 entsteht eine Spirale der Gewalt, als ein Aufstand aufgebrachter Bürger zu brutalen Straßenschlachten mit der Polizei führt. Gangster Waikiki (Sterling K. Brown) passt das Chaos ganz gut in den Kram, schließlich will er die Unruhen nutzen, um mit seiner Gang einen Banküberfall durchzuziehen. Der Plan geht schief, die Polizei erwischt die Crew auf frischer Tat, nur Anführer Waikiki und einige Getreue können sich schwer verletzt aus dem Kreuzfeuer retten. Einzige Zuflucht bietet jetzt nur noch das Hotel Artemis, ein Untergrundkrankenhaus für Kriminelle jeder Art, das von einer strengen Krankenschwester (Jodie Foster) und ihrem Assistenten Everest (Dave Bautista) geführt wird.

    Im Artemis können sich Gangster – gegen Geld natürlich – behandeln lassen, ohne fürchten zu müssen, dass Gesetzeshüter hereinplatzen. Es gibt nur einige Regeln hier: Beschimpfe nicht das Personal, lass deine Waffen draußen und töte keinen anderen Patienten. Als aber neben Waffenhändler Acapulco (Charlie Day), Killerin Nice (Sofia Boutella) und Gangsterboss Niagara (Jeff Goldblum) auch weitere Verbrecher im Hotel einchecken, dauert es nicht lange, bis in den Zimmern und Fluren des Artemis die Fetzen fliegen...

    "Jurassic World 2"-Star als mörderischer Gangsterboss

    War der erste deutsche Trailer zu „Hotel Artemis“ noch eher fokussiert auf die Geschichte, legt der neue im Vergleich eine wesentlich härtere Gangart vor und gibt einen Vorgeschmack auf die Action und Wortgefechte. Die Ballerballade ist das Spielfilm-Regiedebüt von Drew Pearce, der unter anderem das Drehbuch zu „Iron Man 3“ schrieb. Für Jodie Foster ist der Film ihre erste Kinorolle, seit sie 2013 im Sci-Fi-Actioner „Elysium“ mit Matt Damon vor der Kamera stand. Dieses Mal zählen Sterling K. Brown („Black Panther“), Zachary Quinto („Star Trek“), Sofia Boutella („Kingsman: The Secret Service“), Charlie Day („Pacific Rim“) und Jeff Goldblum zu ihren Kollegen. Goldblum ist zur Zeit im Dino-Blockbuster „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ in den deutschen Kinos zu sehen.

    „Hotel Artemis“ ist in den USA bereits angelaufen (mit eher bescheidenem Erfolg), bald kommt der Actionfilm auch zu uns. Am 26. Juli 2018 startet er in den deutschen Kinos. Unten könnt ihr euch den Trailer auch noch im englischen Originalton anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top