Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Meg": Im neuen Trailer zum Monster-Actioner will Jason Statham den Mega-Hai bluten lassen
    Von Tobias Tißen — 19.06.2018 um 22:00

    Wer ab dem 9. August 2018 ein Kinoticket für „Meg“ löst, kann sich auf Action satt freuen: Jason Statham tritt darin nämlich gegen einen gigantischen Urzeit-Hai an. Und dass mit dem nicht zu spaßen ist, zeigt auch der neue internationale Trailer:

    Die Besatzung einer Tiefsee-Forschungsstation dringt langsam und vorsichtig in die noch unbekannten Regionen eines neu entdeckten Tiefseegrabens vor, als sie sich plötzlich mit etwas konfrontiert sieht, was selbst ihre schlimmsten Befürchtungen übersteigt: Irgendein unbekanntes Ungetüm hat gigantische Bissspuren an der Außenwand der Station hinterlassen. Schnell steht fest, dass diese zu keinem noch lebenden Meerestier gehören können. Und Tauchprofi Jonas Taylor (Jason Statham) kommt daraufhin zum einzig möglichen Schluss: Bei dem Angreifer handelt es sich um ein Megalodon, von dem man dachte, dass es bereits seit Urzeiten ausgestorben sei. Als es dann auch noch Kurs Richtung Küste nimmt und die Gäste eines Badeortes bedroht, herrscht akuter Handlungsbedarf. Doch zum Glück befindet sich Jonas Taylor in der Nähe!

    „Meg“ von Regisseur Jon Turteltaub („Das Vermächtnis der Tempelritter“) ist eine lose Adaption des Romans „Meg – Die Angst aus der Tiefe“ von Steve Alten. Die Idee einer Leinwand-Adaption geisterte bereits kurz nach der Veröffentlichung des Buches im Jahr 1997 durch Hollywood und nun, über 20 Jahre später, ist es endlich soweit: Das ebenso gigantische wie scharfzähnige Megalodon wird bald in unsere Kinosäle schwimmen. Doch mit Action-Veteran Jason Statham („The Transporter“) steht ihm natürlich ein mehr als würdiger Gegner gegenüber. Und ihm zur Seite stehen unter anderem noch Rainn Wilson („The Office“), Ruby Rose („John Wick: Kapitel 2“), Cliff Curtis („Fear The Walking Dead“) sowie China-Superstar Li Bingbing („Transformers 4: Ära des Untergangs“).

    Ab dem 9. August 2018 könnt ihr „Meg“ im Kino erleben. Nachfolgend könnt ihr euch noch den offiziellen deutschen Trailer anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top