Mein Konto
    Cliff Curtis
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent , Produzent
    Vollständiger Name

    Clifford Vivian Devon Curtis

    Nationalität
    Neuseeländisch
    Geburtstag 27. Juli 1968
    Alter
    55 Jahre alt
    31
    Karrierejahre
    58
    gedrehte Filme oder Serien
    Meg 2: Die Tiefe Trailer OV

    Filmografie

    Kaos
    Kaos
    2024
    Avatar 5
    Avatar 5
    17. Dezember 2031
    Avatar 4
    Avatar 4
    19. Dezember 2029
    Avatar 3
    Avatar 3
    17. Dezember 2025
    True Spirit
    True Spirit
    3. Februar 2023
    Meg 2: Die Tiefe
    Meg 2: Die Tiefe
    3. August 2023
    Avatar 2: The Way Of Water
    Avatar 2: The Way Of Water
    14. Dezember 2022

    Bild

    News

    Heute im TV: In diesem stylischen True-Crime-Thriller macht Johnny Depp eine unfassbare Verbrecherkarriere
    News - TV-Tipps
    In Wahrheit war Drogenschmuggler George Jung natürlich längst nicht so hübsch wie Johnny Depp im Biopic über dessen einmaligen…
    Dienstag, 9. Januar 2024
    TV-Warnung: Noch mieser als "Moonfall" – Roland Emmerichs Historien-Abenteuer ist eine Katastrophe
    News - TV-Tipps
    Zwischen seinen Sci-Fi- und/oder Katastrophen-Krachern präsentiert uns der „Master of Desaster“ immer mal gern Historisches.…
    Dienstag, 19. Dezember 2023
    Back to Top