Mein Konto
    Erstes Bild: Vanessa Hudgens ist der Star des neuen Netflix-Weihnachtsfilms "The Princess Switch"

    Nach dem Netflix-Megahit „The Christmas Prince“ wird es auch dieses Weihnachten wieder royal beim Streaming-Giganten: In „The Princess Switch” spielen „High School Musical“-Star Vanessa Hudgens und „Nashville“-Darsteller Sam Palladio die Hauptrollen.

    Muse Productions - Bild aus "Spring Breakers"

    Ist denn schon wieder Weihnachten? Noch nicht, aber es ist nie zu früh für Vorfreude und deswegen gibt es schon im Sommer das erste Bild aus der Netflix-Weihnachtsromanze „The Princess Switch“ mit Vanessa Hudgens in einer Doppelrolle, die im Winter 2018 bei dem Streaming-Anbieter zu sehen sein wird:

    Mit dieser royalen Romantik-Komödie greift Netflix das Konzept auf, das 2017 schon mit „A Christmas Prince“ voll aufging. Die märchenhafte Romanze mit Rose McIver („iZombie“) als Journalistin, die sich in einen waschechten Prinzen (Ben Lamb aus „Die Bestimmung – Divergent“) verliebt und nach einigen Irrungen und Wirrungen ein fabelhaftes Happy End erlebt, wurde zum Hit, eine Fortsetzung ist bereits in Arbeit. In „A Christmas Prince 2: The Royal Wedding“ soll das glückliche Paar, wie der Titel schon vermuten lässt, vor den Traualtar treten. Doch zuvor dürften ihnen noch einige Steine in den Weg gelegt werden.

    Der Titel des Netflix-Originals „The Princess Switch“ sorgt noch für ein wenig Konfusion, denn Hudgens selbst nennt den Film in ihrem Bild-Post „The Christmas Switch“. Klar hingegen ist bereits, worum es gehen wird: Eine Herzogin (Hudgens) lernt eines Tages eine Bürgerliche (ebenfalls Hudgens) kennen, die ihr bis aufs Haar gleicht. Die beiden entscheiden sich, ihre Rollen zu tauschen und das Leben der jeweils anderen kennenzulernen. Und dann verlieben sie sich ausgerechnet auch noch in Männer, die nicht wissen, wer sie wirklich sind… Wir wagen aber mal die Vermutung, dass alles am Ende gut ausgehen wird.

    Wann startet "The Princess Switch"?

    Bei dem bürgerlich-royalen Rollentausch spielt dann unter anderem auch noch „Nashville“-Star Sam Palladio mit, der auch schon auf dem Foto in die Kamera strahlt. Ab wann genau man sich das Weihnachts-Märchen bei Netflix ansehen kann, ist allerdings noch nicht bekannt. „The Christmas Prince wurde 2017 am 17. November zum Abruf bereitgestellt, auch „The Princess Switch“ könnte also die Adventszeit einläuten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top