Mein Konto
    Joaquin Phoenix im Rollstuhl im deutschen Trailer zu "Don't worry, weglaufen geht nicht"
    Von Robert Laubenthal — 25.06.2018 um 20:01

    Raus aus der Selbstzerstörung: In „Don’t worry, weglaufen geht nicht“ schwört Joaquin Phoenix als Cartoonist John Callahan dem teuflischen Alkohol ab. Nun gibt es den deutschen Trailer:

    John Callahan (Joaquin Phoenix) ist in jungen Jahren schwer dem Alkohol zugeneigt. Doch eines Abends baut Saufkumpan Dexter (Jack Black) alkoholisiert einen Unfall und Callahan ist fortan querschnittsgelähmt sowie auf einen Rollstuhl angewiesen. Mit dem Trinken hört er dennoch nicht auf. Später im Leben geht Callahan zu den Anonymen Alkoholikern und lernt dort den charismatischen Donny (Jonah Hill) kennen, der ihn unterstützt. Daneben trifft er auf Annu (Rooney Mara), mit der er eine Beziehung beginnt, und entdeckt sein künstlerisches Talent. Callahan wird Cartoonist.

    Don't worry, weglaufen geht nicht“ wurde bereits im Wettbewerb der Berlinale 2018 aufgeführt. Mit einer hochkarätigen Besetzung verfilmt Gus Van Sant (oscarnominiert für „Good Will Hunting“ und „Milk“) die Lebenserinnerungen des 2010 verstorbenen Cartoonisten, Künstler und Musikers John Callahan.

    Der deutsche Kinostart ist am 16. August 2018. Nachfolgend gibt es den Trailer noch im englischen Original:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top