Mein Konto
    "Grey's Anatomy": Dann geht es mit den neuen Folgen aus Staffel 14 weiter

    Während in den USA bereits die Vorbereitungen für die 15. Staffel „Grey’s Anatomy“ laufen, steht hierzulande noch die Ausstrahlung der restlichen Folgen von Staffel 14 aus. Nun hat ProSieben den Starttermin dafür enthüllt.

    ABC/Byron Cohen

    Nachdem die 13. „Grey’s Anatomy“-Staffel 2017 ohne Unterbrechung gesendet wurde, gab es nun bei Season 14, wie schon in den meisten Jahren zuvor, wieder eine Pause mitten in der Staffel. Da diese aber nur aufgrund der Fußball-WM eingelegt wurde, müssen hiesige Fans des Serien-Hits diesmal nicht so lange auf neues Drama aus dem Grey Sloan Memorial Hospital warten. Schon am 18. Juli 2018, also direkt in der Woche nach dem WM-Finale, findet die einmonatige Staffelpause ihr Ende. Das berichten nun die Kollegen der Website Serienjunkies.

    Gewohnter Sendeplatz

    „Grey’s Anatomy“-Fans können sich auf 15 weitere Episoden der insgesamt erneut 24-teiligen 14. Staffel freuen. Diese laufen wie gewohnt am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf ProSieben. Zum Auftakt der Season-Fortsetzung gibt es direkt eine Doppelfolge. Mit dem frischen „Grey’s Anatomy“-Material soll dann auch der bereits länger feststehende Serienneustart „Younger“ gepusht werden. Die in den USA demnächst schon in die sechste Staffel gehende aktuelle Serie von „Sex And The City“-Schöpfer Darren Star läuft ab dem 18. Juli immer mittwochs um 22.15 Uhr.

    Deutsche Starts für gefeierte abgesetzte Serien

    Abseits von „Grey’s Anatomy“ hat die ProSiebenSat.1-Sendergruppe außerdem auch die Starts zweier weiterer Serien für den 18. Juli bekannt gegeben, die in den USA – trotz toller Kritiken – inzwischen aber beide schon abgesetzt sind. Während die postapokalyptische Comedyserie „The Last Man On Earth“ um 21.35 Uhr bei ProSieben Maxx auch hierzulande schon in die dritte (und vorletzte) Staffel geht, erwartet Zuschauer mit „Ghosted“ ein kompletter Neustart – allerdings vorerst nur im Pay-TV. Die Comedyserie, in der zwei Chaoten (Adam Scott und Craig Robinson) paranormalen Phänomenen auf den Grund gehen, wird mittwochs um 21.40 Uhr bei ProSieben Fun ihre Deutschlandpremiere feiern. Die lustige Antwort auf „Akte X“ bringt es insgesamt allerdings nur auf 16 Folgen, wurde „Ghosted“ nach mäßigen Einschaltquoten in den USA doch erst kürzlich nach nur einer Staffel abgesetzt.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top