Mein Konto
    "Ghul": Trailer zur neuen Netflix-Horror-Serie der "Purge"- und "Insidious"-Macher

    Gerade erst wurde mit „Der Pate von Bombay“ die erste indische Netflix-Serie veröffentlicht. Und die nächste folgt schon bald: „Ghul“ ist Horror aus der „Insidious“- und „Get Out“-Schmiede und erscheint am 24. August. Hier ist der erste Trailer:

    „Ein Häftling soll in einer abgelegenen Militärzentrale verhört werden, dreht den Spieß jedoch um und konfrontiert seine Gegenüber mit ihren finstersten und schmutzigsten Geheimnissen“, heißt es in der kurzen Inhaltsangabe, die Netflix zur neuen indischen Horrorserie „Ghul“ veröffentlicht hat, die am 24. August 2018 auf dem Streaming-Dienst erscheinen soll. Es ist dann bereits die zweite Serie aus dem nach China zweitbevölkerungsreichsten Land der Welt binnen kurzer Zeit: Erst am 6 Juli 2018 stellte Netflix die Thriller-Serie „Der Pate von Bombay“ zum Abruf bereit, welche vom internationalen Publikum sehr positiv aufgenommen wurde.

    Bollywood trifft Hollywood-Horror

    Die dreiteilige Mini-Serie entstand aus einer höchst interessanten Zusammenarbeit: Horror-Erfolgsschmiede Blumhouse, die in den vergangenen Jahren Hits am Fließband produzierte, unter anderem „Get Out“, „Insidious“ und die „Purge“-Reihe, kooperierte mit der indischen Produktionsfirma Phantom Films, verantwortlich für Bollywood-Hits wie „Udta Punjab“ (2016) und zuletzt auch „Der Pate von Bombay“, sowie Ivanhoe Pictures, die verstärkt für den asiatischen Markt produzieren und unter anderem hinter dem starken Horror-Thriller „The Wailing“ (zur 4-Sterne-FILMSTARTS-Kritik) stehen.

    Geschrieben und inszeniert wurde „Ghul“ von Patrick Graham, dessen bisher populärste Arbeit eine Hauptrolle in der indischen Comedy-Serie „Bring On The Night“ ist. Für ihn trat unter anderem die schon aus „Der Pate von Bombay“ bekannte Radhika Apte vor die Kamera. Anurag Kashyap, einer der Produzenten von der beteiligten Firma Phantom Films, verkündete den weltweiten Start von „Ghul“ am 24. August 2018 auf Netflix via Twitter:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top