Mein Konto
    Böse in den Schniedel geschnitten: Erster Trailer zur versauten Netflix-Teenie-Komödie "The Package"

    Netflix will für jeden etwas Exklusives im Programm haben, also auch für die Freunde anzüglicher Teenager-Komödien der Sorte „American Pie“ und „Superbad“. Wer sich angesprochen fühlt, dem wünschen wir nun viel Spaß.

    In „The Package“ geht es um etwas, was so dermaßen falsch ist, dass uns Netflix im Trailer noch keine Details verraten will. Dämlicher Teenie beim Pinkeln, Messer, viel Geschrei und Besuch im Krankenhaus – es braucht wenig Fantasie, sich vorzustellen, dass in der Komödie die Rettung eines Schniedels oberste Priorität hat, nachdem es den Teenies vorher vor allem wichtig war, sich beim Campen ordentlich was in die Rüben zu ballern und die Lümmel anderweitig zum Einsatz zu bringen.

    Für „The Package“ hat Netflix Jake Szymanski als Regisseur verpflichtet, der die Brüder Mike (Adam Devine) und Dave (Zac Efron) in der Kino-Comedy „Mike and Dave Need Wedding Dates“ durch allerhand peinliche Situationen stolpern ließ. Für „The Package“ aber muss niemand aus dem Haus, denn die Teenager-Komödie ist ein exklusiver Netflix-Titel, den der Streamingdienst am 10. August 2018 veröffentlichen will (zu Hause fällt es geneigten Zuschauern auch einfacher, es den Filmhelden beim Trinken gleichzutun).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top