Mein Konto
    Ab 20. Juli auf Netflix: Trailer zur Brachial-Komödie "Vater des Jahres" mit David Spade

    Zwei betrunkene College-Studenten streiten darüber, welcher ihrer Väter wohl in einem Kampf gewinnen würde. Es ist ein dummer Spaß, der nichts bedeutet – außer für einen der Väter, der die Sache sehr, sehr ernst nimmt:

    David Spade, der sieben Jahre lang eine der Hauptrollen in der erfolgreichen Sitcom „Rules Of Engagement“ gespielt hat, ist schon lange ein sehr guter Freund von Adam Sandler – und so ist es auch kein Wunder, dass Sandler seinen Kumpel nicht nur immer wieder in seinen eigenen Filmen wie „Kindsköpfe“ oder „Hotel Transsilvanien“ besetzt, sondern auch Spades Komödien-Projekte wie „Joe Dreck“ oder „Dicky Roberts: Kinderstar“ produziert. So ist das nun auch bei der Netflix-Komödie „Vater des Jahres“, in der Spade einen versoffenen White-Trash-Vater namens Wayne verkörpert, der es seinem Sohn Ben (Joey Bragg) unbedingt noch mal beweisen und deshalb den ähnlich verweichlichten Vorort-Vater (Nat Faxon) von Bens bestem Freund verkloppen will…

    David Spade hat für Netflix zuletzt auch in den von dem Streaming-Giganten selbst produzierten Serien „Lady Dynamite“ und „Love“ mitgespielt. „Vater des Jahres“ ist nach „The Ridiculous 6“, „The Do-Over“, „Sandy Wexler“ und „Die Woche“ bereits der fünfte Film, den Adam Sandler mit seiner Firma Happy Madison exklusiv für Netflix produziert hat. Ab dem 20. Juli könnt ihr euch die Komödie dann bei Netflix anschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top