Mein Konto
    Horror-Hütten sollte man halt besser meiden: Trailer zu "May The Devil Take You"

    Die junge Alfie (Chelsea Islan) besucht die abgelegene Hütte ihres Vaters, doch dort stößt sie auf einen bösen Dämon...

    Der Regisseur des indonesischen Horrorfilms „May The Devil Take You“, Timo Tjahjanto, ist selbst übrigens in Wilhelmshaven aufgewachsen und würde „sogar seine Seele an den Teufel verkaufen, um eines Tages auch mal einen Film in Deutschland drehen zu können“, wie er in einem Interview mit Thrill & Kill erzählt.

    Bevor Tjaghanto einen Film in Deutschland dreht, stellt sich aber zunächst erst einmal die Frage, ob es sein Hütten-Horror denn hierzulande in die Videothekenregale schafft. Ob und wann „May The Devil Take You“ auch hierzulande fürs Heimkino erscheint, steht aktuell nämlich leider noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top