Mein Konto
    Der Teufel soll dich holen
     Der Teufel soll dich holen
    24. März 2019 bei Netflix | 1 Std. 50 Min. | Horror
    Regie: Timo Tjahjanto
    |
    Drehbuch: Timo Tjahjanto
    Besetzung: Chelsea Islan, Ray Sahetapy, Pevita Pearce
    Originaltitel: Sebelum Iblis Menjemput
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alfie (Chelsea Islan) ereilt ein böses Schicksal, als ihr Vater auf einmal auf unerklärliche Weise ins Koma fällt. In Wirklichkeit haben sich beide allerdings schon vor Jahren auseinandergelebt und entfremdet. Die junge Tochter ist dennoch getroffen und versucht mit ihrer Stiefschwester Maya (Pevita Pearce) Lösungen und Antworten in einer alten, abgelegenen Villa zu finden. Doch dort stoßen beide auf eine grausame Wahrheit und dunkle Mächte.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Der Teufel soll dich holen Trailer OV 1:32
    Der Teufel soll dich holen Trailer OV
    2.157 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Einer der blutrünstigsten Netflix-Horror-Schocker wird fortgesetzt
    News - DVD & Blu-ray
    Der gefeierte Netflix-Horror-Schocker „May The Devil Take You“ bekommt eine Fortsetzung. Das Sequel zur Eigenproduktion,…
    Dienstag, 13. August 2019
    Horror-Hütten sollte man halt besser meiden: Trailer zu "May The Devil Take You"
    News - Videos
    Die junge Alfie (Chelsea Islan) besucht die abgelegene Hütte ihres Vaters, doch dort stößt sie auf einen bösen Dämon...
    Freitag, 20. Juli 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chelsea Islan
    Rolle: Alfie
    Ray Sahetapy
    Rolle: Lesmana
    Pevita Pearce
    Rolle: Maya
    Karina Suwandhi
    Rolle: Laksmi

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indonesien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Indonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2018.

    Back to Top