Mein Konto
    "Dragon Ball Super: Broly": Krachende Action im ersten Trailer zum 20. Kino-Abenteuer von Son Goku & Co.

    Eine der umstrittensten Figuren aus „Dragon Ball“ wird demnächst erneut im Mittelpunkt eines Anime-Films der Reihe stehen: In „Dragon Ball Super: Broly“ legt sich der titelgebende Saiyajin mit Son Goku, Vegeta und Freezer an...

    Toei

    Das ging schnell: Erst vor wenigen Tagen verkündete Toei Animation den Titel des 20. „Dragon Ball“-Films - und nun wurde auf der Comic-Con auch schon der erste Trailer zu „Dragon Ball Super: Broly“ gezeigt. Im Internet ist das Vorschauvideo bislang nur auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Toei veröffentlicht worden, nachfolgend könnt ihr es euch anschauen:

    In „Broly“ steht, wie der Titel bereits andeutet, der gleichnamige Saiyajin im Mittelpunkt, den „Dragon Ball“-Fans bereits aus „Der Legendäre Super-Saiyajin“, „Brolys Rückkehr“ und „Angriff der Bio-Kämpfer“ kennen. Diese Filme zählen manche Fans allerdings nicht zum (offiziell gar nicht existierenden) Kanon, weil sie nicht von „Dragon Ball“-Erfinder und Manga-Autor Akira Toriyama geschrieben wurden. Darum gehört Broly fraglos zu den umstrittensten Figuren des Franchise.

    Während in ersten Beschreibungen des 20. „Dragon Ball“-Abenteuers nur vage von neuen Informationen über die Geschichte und Herkunft der Saiyajins die Rede war, bietet der erste Trailer nun schon mal einen besseren Eindruck von dem, was uns erwartet: Offenbar darf sich Broly im Laufe des Films sowohl mit Vegeta und Son-Goku als auch Bösewicht Freezer duellieren, die allesamt ziemlich überrascht von seiner Stärke sind. Und auch zahlreiche anderen bekannte „Dragon Ball“-Figuren schauen vorbei.

    Aktuell ist noch nicht bekannt, wann und in welcher Form „Dragon Ball Super: Broly“ in Deutschland erscheinen wird. In Japan ist der Kinostart für den 14. Dezember 2018 angesetzt und in Nordamerika für Januar 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top