Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Seite gewechselt: Marvel-Legende Stan Lee hat Cameo in einem DC-Film
    Von Alexander Friedrich — 25.07.2018 um 10:10
    facebook Tweet

    Cameos von Stan Lee gehören zu nahezu jedem Marvel-Film einfach dazu – nun aber wird berichtet, dass der Comicautor einen Mini-Auftritt im kommenden DC-Film „Teen Titans Go! To The Movies” hat…

    Sony Pictures

    Stan Lee gilt für Marvel auch heute noch als unantastbare Größe, schließlich hat der Comicautor zahlreiche Figuren aus dem Universum erfunden. Ein Gastauftritt von Lee gehört daher bei jedem neuen Film aus dem Marvel Cinematic Universe zum Programm und bereits bevor das MCU mit „Iron Man“ begann, gab sich der mittlerweile 95-Jährige bei Filmen wie „Spider-Man“ und „Fantastic Four“ die Ehre. Nun wollte die Comic-Ikone auf ihre späten Tage wohl noch einmal etwas Neues ausprobieren: Wie Gamespot berichtet, soll Stan Lee nämlich einen Cameo-Auftritt in einem zukünftigen DC-Film haben: im Zeichentrickabenteuer „Teen Titans Go! To The Movies“.

    Achtung, es folgt ein Spoiler zu „Teen Titans Go!”:

    Der mit reichlich Meta-Humor versehene Film lief bereits auf der zurückliegenden Comic-Con. Da es sich um einen Animationsspaß handelt, hat Lee natürlich keinen realen Auftritt wie in den Marvel-Filmen, sondern leiht einer Figur kurz seine Stimme. Jedoch handelt es sich bei dieser animierten Figur um Stan Lee persönlich, der laut Bericht mitten im Film auftauchen und seinen üblichen Gastauftritt verkünden soll.

    Rangliste: Alle Marvel-Cameos von Stan Lee

    Natürlich kehrt Lee seiner Marvel-Welt damit nicht den Rücken. Der Veteran gilt schließlich auch über Marvel hinaus als Comic-Ikone und wird sich neben seinem DC-Gastspiel bestimmt noch in dem ein oder anderen MCU-Film blicken lassen. In der deutschen Fassung von „Teen Titans Go!“ wird allerdings mit Sicherheit jemand anderes dem animierten Lee seine Stimme leihen. Der Zeichentrickfilm kommt nämlich auch bei uns in die Kinos, er startet am 16. August 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top