Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ant-Man stiehlt den Schild von Captain America: FILMSTARTS-Interview zu "Ant-Man" mit Paul Rudd
    Von Sebastian Gerdshikow (Schnitt: Michael Leutner) — 16.07.2015 um 09:00

    Wir haben „Ant-Man“ Paul Rudd in London zum exklusiven Interview getroffen, um mit ihm über seinen Einstand als Superheld zu spechen.

    Er mag klein sein, aber unterschätzen darf man Ant-Man (Kinostart: 23. Juli 2015) trotzdem auf keinen Fall! Nicht nur wird er zukünftig eine wichtige Rolle im Marvel-Universum spielen, auch sein erster Solofilm ist ein echt unterhaltsamer Spaß (lest dazu unsere 4-Sterne-Kritik).

    Paul Rudd verkörpert den Einbrecherkönig Scott Lang, der mit Ameisen kommunizieren und mit Hilfe seines Anzugs auf deren Größe schrumpfen kann. Im Interview zeigt Rudd aber nicht nur, was er alles von Ameisen versteht, sondern auch, dass er ein echter Marvel-Fanboy ist. Denn am Set des kommenden „Captain America 3: Civil War“ hat Rudd etwas getan, das wir wohl alle gern mal tun würden:


    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top