Mein Konto
    Zum Heimkinostart von "Vor uns das Meer": Die 7 besten Rollen von Colin Firth

    In James Marshs Biografie-Drama „Vor uns das Meer“ gerät Colin Firth als unerfahrener Segler bei einem Hochseerennen in Not. Zum Heimkinostart am 2. August 2018 stellen wir euch die sieben besten Rollen des britischen Stars vor.

    StudioCanal

    Darum geht’s in „Vor uns das Meer“: Wie tief der Erfinder und Familienvater Donald Crowhurst (Colin Firth) 1968 mit seiner Firma in finanziellen Nöten steckt, weiß niemand außer ihm selbst – auch nicht seine Frau Claire (Rachel Weisz). Um an Geld zu kommen und seinen neuen GPS-Navigator für Segelboote bekannt zu machen, nimmt der Mann aus Teignmouth an der englischen Küste an einer Einhand-Weltumseglungs-Regatta ohne Stopp teil, obwohl er keinerlei Hochseeerfahrung hat. Immerhin soll der Sieger soll 5.000 Pfund Preisgeld erhalten. Crowhurst wird von dem Unternehmer Stanley Best (Ken Stott) und dem Journalisten Rodney Hallworth (David Thewlis) an Land unterstützt, doch auf hoher See gibt es bald Probleme, die ihn zurückwerfen…

    StudioCanal

    Regisseur James Marsh erzählt die wahre Geschichte des Hobbyseglers Donald Crowhurst, der auszog, um die Ehre seiner Familie zu retten und sich wagemutig auf ein Himmelfahrtskommando einließ. „Vor uns das Meer“ ist ein überraschend abgründiges Drama, das den heute 57-jährigen Oscargewinner Colin Firth in absoluter Bestform zeigt.

    Den Heimkinostart von „Vor uns das Meer“ am 2. August 2018 nehmen wir zum Anlass, einmal genauer auf die großartige Karriere von Colin Firth zu schauen und seine sieben bisher besten Rollen zu würdigen.

    DVD und Blu-ray von „Vor uns das Meer“ können über Amazon bestellt werden.*

    *Das hier dargestellte Angebot ist mit einem sogenannten Affiliate-Link versehen. Nach einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top