Mein Konto
    "Kingsman 2: The Golden Circle": Taron Egerton, Mark Strong und Colin Firth im FILMSTARTS-Interview

    In „Kingsman 2: The Golden Circle“ (Start: 21. September) trifft Taron Egerton auf neue Kollegen aus den USA, deren Agenten-Namen alle etwas mit alkoholischen Getränken zu tun haben. Uns verraten die Stars ihre ganz persönlichen Alkohol-Namen!

    Nachdem das Kingsman-Hauptquartier in die Luft gejagt wurde, muss sich der inzwischen zum vollwertigen Agenten aufgestiegene Eggsy (Taron Egerton) in „Kingsman 2: The Golden Circle“ wohl oder übel mit den Statesman genannten Kollegen aus den USA zusammentun.

    Die Codenamen der Statesman sind dabei allesamt Anspielungen auf alkoholische Getränke – so heißt die Figur von Channing Tatum etwa Tequila und die von Pedro Pascal Whiskey. Da haben wir die Stars Taron Egerton, Colin FirthMark Strong und Jeff Bridges im Interview direkt mal gefragt, welcher Drink-Spitzname denn zu ihnen selbst wohl am besten passen würde.

    Außerdem verrät uns Colin Firth, wie sich seine Rückkehr zum zweiten Teil angefühlt hat. Schließlich kratzt seine Figur Harry Hart ja eigentlich schon im ersten Teil auf äußerst brutale Weise ab. Und was Mark Strong und Taron Egerton wirklich über James Bond denken, erfahrt ihr ebenfalls im Interview.

    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut euch doch gleich auch noch den Trailer zum Film an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top