Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Romanoffs": Erster Mini-Teaser beeindruckt mit riesigem Star-Cast der neuen Amazon-Serie
    Von Annemarie Havran — 30.07.2018 um 13:50

    Im ersten Teaser zu „The Romanoffs“ ist noch wenig zu sehen – gleichzeitig aber auch sehr viel! Denn es wird die lange Liste der namhaften Darsteller genannt und außerdem das Startdatum der Anthologie-Serie von Amazon verraten.

    „Mad Men“-Schöpfer Matthew Weiner hat mit „The Romanoffs“ eine neue Serie in der Pipeline und die gibt es auch schon sehr bald zu sehen: Laut des ersten Teasers kommt die Anthologie-Serie am 12. Oktober 2018 zu Amazon Prime Video.

    Die erste Staffel umfasst acht circa einstündige Episoden, in jeder davon steht eine andere Person im Mittelpunkt, die glaubt, ein Nachfahre der berühmten russischen Zaren-Familie zu sein. Und vor der Kamera tummeln sich lauter namhafte Stars, darunter Isabelle Huppert, Christina Hendricks, John Slattery, Aaron Eckhart, Jack Huston, Corey Stoll und Amanda Peet.

    Neu ist nun die lange Liste der Gaststars, die im Teaser zum ersten Mal genannt werden. Zu diesen gehören unter anderem Kathryn Hahn („Transparent“), Noah Wyle („Emergency Room“), Ron Livingston („The Conjuring“), Jay R. Ferguson („Mad Men“) und Radha Mitchell („Silent Hill“). Alle weiteren Schauspieler könnt ihr im obigen Teaser nachlesen und ab dem 12. Oktober dann auf euren heimischen Bildschirmen sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top