Mein Konto
    Im Trailer zu "Juliet, Naked" schreibt Rose Byrne über das neue Album von Ethan Hawke eine ganz miese Kritik

    In der RomCom-Adaption des Autors Nick Hornby sorgt Rose Byrne („Insidious“) als Annie mit einem harschen Verriss dafür, dass ein verschollener Indie-Rocker (Ethan Hawke) aus der Versenkung zurückkehrt:

    Juliet, Naked“ wurde bereits Anfang 2018 auf dem Sundance Film Festival uraufgeführt und kommt in den USA bereits in den kommenden Wochen in die Kinos. In Deutschland wir die romantische Komödie von Jesse Peretz („Girls“, „Orange Is The New Black“), die auf einem Roman von Nick Hornby („High Fidelity“, „About A Boy“) basiert, hingegen erst ab dem 15. November 2018 in den Lichtspielhäusern zu sehen sein.

    Wir haben den Film auch schon gesehen und ihn mit 3,5 von 5 Sternen bewertet. Unser Fazit lautet: „Eine witzig-lockere romantische Komödie über falsche Lebensentscheidungen und übertriebenen Fankult.“ Die vollständige Filmkritik könnt ihr euch hier durchlesen:

    Juliet, Naked
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top