Mein Konto
    Zum Drehstart von "Star Wars 9": John Boyega präsentiert Finns neuen Look

    Die erste Klappe ist gefallen, „Star Wars 9” wird endlich gedreht. Zu diesem Anlass hat Finn-Darsteller John Boyega gleich mal ein Foto veröffentlicht, das ihn mit einer ganz neuen Frisur zeigt.

    Lucasfilm / Disney

    Es geht wieder zurück in eine weit, weit entfernte Galaxis. Zumindest gilt das für den Cast und die Crew von „Star Wars 9”, denn am heutigen 1. August 2018 beginnen die Dreharbeiten zum neuen und vorerst letzten Kapitel der Skywalker-Saga. Die erste Klappe fällt in den Pinewood Studios in London. J.J. Abrams sitzt nach „Episode 7: Das Erwachen der Macht” zum zweiten Mal auf dem Regiestuhl und wird dabei ein Skript auf die Leinwand bringen, das er selbst in Zusammenarbeit mit Oscar-Preisträger Chris Terrio („Argo”) verfasste.

    Neben Regisseur J.J. Abrams, der verstorbenen Carrie Fisher als Leia und Mark Hamill als Luke Skywalker wird natürlich auch John Boyega als sympathischer Deserteur Finn wieder mit von der Partie sein. Und offenbar bekommt dieser in der neuen „Star Wars“-Episode einen neuen Look, denn auf Instagram präsentierte sich der Schauspieler auf einem Foto nun mit neuer Frisur:

    Welcome to a whole new world Naomi Ackie! 🙌🏾🙌🏾🙌🏾🙌🏾🙌🏾

    Ein Beitrag geteilt von John Boyega (@johnboyega) am

    Auf dem Bild begrüßt Boyega mit ungewohnt langer Matte das neue Cast-Mitglied Naomi Ackie mit den herzlichen Worten: „Willkommen in einer völlig neuen Welt.“ 

    Wir bleiben weiter am Ball, denn mit Sicherheit lassen zum Drehstart weitere interessante Posts und Tweets der Stars nicht lange auf sich warten. Der Kinostart von „Star Wars 9“ ist hierzulande am 19. Dezember 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top