Mein Konto
    Total verrückt: Nicolas Cage und Selma Blair machen im deutschen Trailer zu "Mom & Dad" Jagd auf ihre Kinder

    Wenn einen die eigenen Eltern töten wollen, kann der Adrenalinspiegel schon mal steigen - und damit kennt sich „Crank“-Regisseur Brian Taylor bestens aus. Nicolas Cage und Selma Blair sind „Mom & Dad“ in einem völlig abgedrehten, deutschen Trailer:

    In „Mom & Dad“ führen Nicolas Cage („Lord Of War“) als Vater Brent und Selma Blair („Hellboy“) als Mutter Kendall mit ihren Kindern ein ganz normales Familienleben, mit den Problemen und Streitereien, die der Alltag nun mal mit sich bringt - bis die Situation eines Tages eskaliert und aus den einst so liebenden Eltern fiese Bestien werden, die von einem einzigen Wunsch besessen sind: Sie wollen ihre Kinder tot sehen! Einen Vorgeschmack auf das aberwitzige Katz-und-Maus-Spiel bietet jetzt der deutsche Trailer zum Film, der bereits unmissverständlich klarmacht, was einen in dem verrückten Genre-Mix erwartet.

    Mom & Dad

    Was wohl passiert, wenn die Eltern einem plötzlich den Garaus machen möchten? Adrenalin schießt ins Blut – das ist sicher. Und damit kennt sich der Regisseur von „Mom & Dad“, Brian Taylor, ganz zweifellos aus. Sein Debüt sowohl auf dem Regiestuhl als auch als Drehbuchautor feierte er schließlich gemeinsam mit Mark Neveldine und dem Actionfilm „Crank“, der seinem Publikum ebenso wie seiner Hauptfigur kaum Zeit zum Durchatmen lässt. In dem Erstlingswerk erlebt Jason Statham Adrenalinkicks am laufenden Band, um dem Tod zu entrinnen. Nachdem Taylor und Neveldine im Jahr 2009 bereits die Fortsetzung „Crank 2 – High Voltage“ nachschoben, sollen die beiden derzeit übrigens über einen weiteren Teil der Reihe nachdenken.

    Brian Taylor will in der Zwischenzeit nicht auf Adrenalinkicks verzichten und überträgt Nicolas Cage und Selma Blair die Verantwortung dafür in seinem neuen Film „Mom & Dad“. Der völlig abgedrehte Horror-Thriller erscheint am 20. September 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top