Mein Konto
    Auf ProSieben gefloppt, in den USA ein Hit: 3. Staffel von "This Is Us" bringt eine große Neuerung

    In den USA ist „This Is Us“ ein riesiger Erfolg, auf ProSieben floppte das Familien-Drama und ist seitdem bei Sixx zu sehen. In Staffel drei wird nun mit einem neuen Darsteller auch eine neue Zeitebene eingeführt...

    Ron Batzdorff/NBC

    Mit „This Is Us – Das ist Leben“ gelang Macher Dan Fogelman („Crazy, Stupid, Love“) ein Serien-Überraschungshit. Fans und Kritiker sind begeistert und für die Drama-Serie regnet es Preise - zumindest in den USA, denn auf ProSieben konnte „This Is Us“ mit nur mauen Einschaltquoten nicht überzeugen und zog für die zweite Staffel bereits auf den Schwestersender Sixx um.

    Vielleicht überzeugt ja die geplante dritte Staffel das deutsche Publikum, immerhin gibt es durch einen weiteren Cast-Zuwachs neue dramatische Einblicke in die Familiengeschichte der Pearsons - und eine neue Zeitebene. Denn wie Deadline berichtet, wird Michael Angarano als Jacks (Milo Ventimiglia) Bruder Nicky zur Besetzung stoßen. Die Brüder dienten gemeinsam im Vietnam-Krieg, was in der dritten Season nun den neuen Handlungsstrang bilden soll.

    Lacey Terrell/SHOWTIME

    Achtung, Spoiler zur zweiten Staffel!

    Von Nicky hörten die Zuschauer bereits in der vergangenen Staffel, nur um im Laufe derselben Folge auch schon von dessen Tod erfahren. Wie Serienschöpfer Fogelman nun verriet, konzentriere man sich in der kommenden Season auf Jacks Vergangenheit im Vietnam-Krieg, wo er in 70er Jahren Seite an Seite mit seinem Bruder kämpfte, der dort sein Leben ließ.

    Aktuell ist Michael Angarano in der Netflix-Komödie „Sun Dogs“ von und mit „Dr. House“-Star Jennifer Morrison zu sehen. Hier spielt er einen paranoiden Patrioten, der sich nach den Anschlägen am 11. September 2001 eigenständig auf Terroristenjagd macht. Außerdem war Angarano unter anderem in der 2005er Superhelden-Komödie „Sky High“ zu sehen und spielte im Action-Thriller „Wild Card“ an der Seite von Milo Ventimiglia, mit dem er für „This Is Us“ nun erneut zusammenarbeitet.

    Was uns in der dritten Staffel von „This Is Us“ genau erwartet, erfahren wir ab dem 25. September 2018, denn dann werden die neuen Folgen in den USA zu sehen sein und zeitnah bei deutschen Anbietern wie Amazon und iTunes zum Kauf bereitstehen. In Deutschland ist aktuell die zweite Staffel im Free-TV auf Sixx zu sehen, immer montags um 21.10 Uhr.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top