Mein Konto
    "The Toybox": Im langen Trailer zum Horrorfilm wartet der Tod auf Denise Richards und Mischa Barton

    Eine Familie unternimmt in ihrem Wohnmobil einen Trip in die Wüste, bleibt dort jedoch liegen. Und schon bald müssen die Familienmitglieder feststellen, dass dem Gefährt etwas Böses innewohnt, das einen nach dem anderen umbringt…

    Der Horrorfilm „The Toybox“ ist der zweite Langfilm von Regisseur Tom Nagel, der zuvor nur den Low-Budget-Grusel „ClownTown“ inszenierte. Sein zweiter Versuch sieht da auf jeden Fall schon hochwertiger aus und wartet zudem mit den beiden (Ex-)Hollywood-Stars Mischa Barton („O.C., California“) und Denise Richards („Starship Troopers“) auf. Im Frühjahr 2018 feierte „The Toybox“ auf einem US-Filmfestival Premiere. Über einen regulären Starttermin ist bisher jedoch noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top