Mein Konto
    Mit neuem Sender: Die Stars von "Brooklyn Nine-Nine" feiern den Drehstart der 6. Staffel
    Von Monique Stibbe — 22.08.2018 um 15:20

    Im Mai wurde die Comedy-Serie mit Andy Samberg nach fünf Staffeln von FOX abgesetzt. Aber nach einem riesigen Echo von Stars und Fans rettete NBC die Serie. Nun wurde der Drehstart der 6. Staffel auf Twitter zelebriert.

    Fox

    Die Produktion der 6. Staffel der Cop-Comedy „Brooklyn Nine-Nine“ ist nun offiziell gestartet und die Stars Andy Samberg, Melissa Fumero, Joe Lo TruglioChelsea PerettiStephanie Beatriz und Dirk Blocker halten ihre Fans insbesondere beim Kurznachrichtendienst Twitter auf dem Laufenden.

    Jake-Peralta-Darsteller Andy Samberg hat traditionell viele Projekte zeitgleich am Laufen, dazu gehört auch die Comedy-Truppe The Lonely Island, an der neben Samberg auch die Filmemacher Jorma Taccone und Akiva Schaffer beteiligt sind. Auf dem Twitteracount des Trios wurde der Drehstart der sechsten Staffel mit gleich zwei Fotos verkündet:

    Natürlich ließ sich auch die eigene Twitterpräsenz von „Brooklyn Nine-Nine“ nicht lange bitten und postete ein sehr cooles Video mit Stephanie Beatriz, Charles Boyle und Terry Crews als Terry Jeffords:

    Mit Melissa Fumero alias Amy Santiago ließ die Freundin von Jake Peralta ihre Freude über den Drehbeginn der 6. Staffel von „Brooklyn Nine-Nine“ auf Twitter ebenfalls freien Lauf:

    Kurz danach postete Melissa Fumero noch ein Portrait von sich mit der Botschaft an NBC, dass sie dem Sender dankbar dafür sei, dass sie dank der Rettung durch NBC wieder in die Uniform von Amy Santiago schlüpfen darf:

    Mit Joe Lo Truglio meldet sich auch Charles Boyle, der beste Freund und Kollege von Jake Peralta, mit einer kurzen Nachricht auf Twitter. Kurz und knapp sagt er: „Die Truppe ist zurück.“

    Chelsea Peretti ist in ihrer Rolle als Gina Linetti in der Polizeiserie ein echtes Highlight. Sie feiert den Drehstart von „Brooklyn Nine-Nine“ mit einem Porträt von Kollegin Stephanie Beatriz, die ein großes Glas Kaffee mit ans Set brachte:

    Dass zu einem guten Start in den Tag auch ein ausgewogenes Mahl gehört, fand hingegen Hitchcock-Darsteller Dirk Blocker, der einen Schnappschuss gepostet hat, der seinen Kollegen Joel McKinnon Miller, Serien-Fans auch bekannt als Scully, beim Frühstück zeigt:

    Nach der Rettung scheint der „Brooklyn Nine-Nine“-Cast also sehr glücklich darüber zu sein, dank NBC wieder in ihre Uniformen schlüpfen zu können. Kein Wunder, gilt die Polizeiserie bei Comedy-Fans doch als echtes Highlight und konnte als Beste-Comedy-Serie sogar bereits einen Golden Globe für sich verbuchen. Auch Hauptdarsteller Andy Samberg konnte diesen Preis als Bester Hauptdarsteller in einer Serie gewinnen.

    Wann die sechste Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest. Bisher ist die fünfte Staffel nur bei Amazon Instant Video und iTunes verfügbar. Die ersten vier Staffeln der US-Sitcom sind in Deutschland bei Netflix und bei Sky abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top