Mein Konto
    Ein Junge, ein Pelikan und Oscarpreisträger Geoffrey Rush im ersten Trailer zu "Storm Boy"

    Nur mit seinem Vater lebt der junge Mike abgeschieden an der Küste Australiens. Eines Tages entdeckt er einen verwundeten Pelikan und zieht ihn groß – der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft.

    Storm Boy“ ist die Neuerzählung einer Geschichte über einen Jungen und seinen Pelikan, die Autor Colin Thiele erstmals 1964 in seinem gleichnamigen Kinderbuch niederschrieb und die 1976 ebenfalls unter dem Titel „Storm Boy“ verfilmt wurde. Im Januar 2019 soll nun die Neuverfilmung mit Oscarpreisträger Geoffrey Rush (1997 für „Shine – Der Weg ins Licht“) und Jai Courtney („Suicide Squad“) in die australischen Kinos kommen. Ob bzw. wann es der Film dann auch nach Deutschland schafft, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top