Mein Konto
    Cameos in "Sharknado 6": All diese Stars schauen im Finale der Trash-Reihe kurz vorbei!

    Die „Sharknado“-Filme sind bekannt für ihre enorme Anzahl an Cameo-Auftritten wenig bis halbwegs bekannter Prominenter. Auch „Sharknado 6 – The Last One“ bildet da keine Ausnahme – und auf diese Gastauftritte könnt ihr euch freuen!

    Syfy

    Mit „Sharknado 6 – The Last One (Es wurde auch Zeit!)“ kommt die Reihe aus der berüchtigten Low-Budget-Schmiede The Asylum zu einem (zumindest auf dem Papier) spektakulären Abschluss. Die Hai-Sturm-Bezwinger um Fin Shephard (Ian Ziering) und seine Frau April (Tara Reid) reisen darin durch die Zeit, begegnen Dinosauriern, Rittern und Cowboys, bis sie schließlich in ferner Zukunft angelangt sind. Doch auf dem Weg dahin laufen ihnen – ganz „Sharknado“-typisch – natürlich wieder etliche mehr oder eher weniger bekannte Stars über den Weg. Und auf die Folgenden könnt ihr euch dieses Mal freuen, nachdem in den fünf Vorgänger-Filmen unter anderem schon 80er-Jahre-Ikone David Hasselhoff, „Malcolm mittendrin“-Hauptdarsteller Frankie Muniz, „Game of Thrones“-Autor George R.R. Martin, Skateboard-Guru Tony Hawk oder auch die SchleFaZ-Moderatoren Oliver Kalkofe und Peter Rütten ein kurzes Stelldichein gaben.

    Die großen Namen fehlen

    Auch wenn „Sharknado 6“ das große Finale der Filmreihe darstellen soll, finden sich auf der Besetzungsliste leider weniger prominente Namen als es noch bei den Vorgängern der Fall war. Neben den „Sharknado“-Veteranen Ian Ziering („Beverly Hills, 90210“) und Tara Reid („American Pie“) sind mit Comedian Judah Friedlander („30 Rock“) und Vivica A. Fox („Kill Bill Vol. 1“) immerhin zwei bekanntere Darsteller in größeren Rollen zu sehen. Beide traten auch schon in Teil 2 der Asylum-Reihe auf.

    Bedauerlicherweise nicht im Cast zu finden ist Dolph Lundgren („Rocky IV“), obwohl er am Ende von „Sharknado 5“ noch als Gil, Sohn von Fin und April, aufgetreten war. Wer sich Hoffnungen gemacht hat, dass der schwedische Action-Star erneut und mit mehr Screen Time dabei sein würde, wird also leider enttäuscht. Die Rolle des Gil übernimmt stattdessen Chris Owen – auch bekannt als Sherminator aus den „American Pie“-Filmen.

    Constantin/Logo/Syfy/Warner/Paramount/Studiocanal

    Die ersten nennenswerten Cameo-Auftritte absolvieren Alaska Thunderfuck, die durch die Travestie-Show „RuPaul’s Drag Race“ bekannt wurde, sowie Marina Sirtis, Deanna Troi aus „Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert“. Beide begegnen Fin und Co. im gar nicht mal so finsteren Mittelalter. Dort spielt auch Star-Astrophysiker Neil deGrasse Tyson den mächtigen Zauberer Merlin.

    Der umfangreichste Gastauftritt folgt im Wilden Westen: Dee Snider, Frontmann der Heavy-Metal-Band Twisted Sister, spielt dort einen Sheriff und tritt gegen die gefräßigen Bewohner eines Sharknados an. Am Ende muss er leider sein Leben lassen - aber natürlich nicht, ohne zuvor noch „I’m not gonna take it anymore“ („Ich werde das nicht mehr hinnehmen“) zu brüllen – eine Anspielung auf „We're Not Gonna Take It“, den bekanntesten Hit seiner Band .

    "Beverly Hills, 90210"-Reunion

    In den 1950er Jahren angekommen, trifft Ian Ziering auf eine alte Bekannte: Tori Spelling. Beide waren zwischen 1990 und 2000 in der Teenie-Seifenoper „Beverly Hills, 90210“ zu sehen. Spelling hat zudem ihren Ehemann, den Schauspieler Dean McDermott („Open Range – Weites Land“) mitgebracht. Sie beide sind als die Eltern von Ian Zierings Fin in einer von vielen „Zurück in die Zukunft“-Anspielungen zu sehen.

    Paramount Home Entertainment

    Auch diese Stars absolvieren Cameo-Auftritte

    Natürlich gibt es neben den erwähnten noch viele weitere Gastauftritte. So könnt ihr, wenn ihr gut genug aufpasst und genau hinseht, auch noch die folgenden Promis entdecken:

    •  Bo Derek: Schauspielerin und Sexsymbol, bekannt aus „Zehn – Die Traumfrau“, „Ekstase“ und „Tarzan, Herr der Affen“
    •  Gary Busey: Schauspieler, bekannt aus „Lethal Weapon“ und „Gefährliche Brandung“
    •  La Toya Jackson: Schwester von Michael Jackson
    •  Al Roker: Populärer US-Wetteransager und bekannt durch etliche Gastauftritte in Film und Fernsehen, unter anderem in „Seinfeld“, „Die Simpsons“ und „Ghostbusters“ (2015)
    •  Dexter Holland und Noodles: Musiker der Punkrock-Band The Offspring
    •  Christopher Knight: Schauspieler, bekannt aus der Kultserie „The Brady Bunch“
    •  Bernie Kopell: Schauspieler, bekannt als Doctor Adam Bricker aus „Love Boat“
    •  James Hong: Schauspieler, bekannt aus „Big Trouble in Little China“ und „Blade Runner“
    •  Eileen Davidson: Schauspielerin, bekannt aus der langlebigen Seifenoper „Schatten der Leidenschaft“
    •  Leslie Jordan: Schauspieler, bekannt aus „Will & Grace“
    •  Patrick Labyorteaux: Schauspieler, bekannt aus der Serie „J.A.G. – Im Auftrag der Ehre“
    •  Darrell Hammond: Comedian und Schauspieler, bekannt aus „Saturday Night Live“ und „Scary Movie 3“
    •  Ben Stein: Schauspieler, bekannt aus „Ferris macht blau“ und „Die Maske“
    •  Gilbert Gottfried: Comedian und Schauspieler, bekannt aus „So ein Satansbraten“ und „Beverly Hills Cop II“
    • John Heard: verstorbener Schauspieler, bekannt als Vater McCallister aus „Kevin – Allein zu Haus“, der schon in Teil 1 dabei war und mittels altem Drehmaterial und Double für „Sharknado 6“ zurückgeholt wurde
    • Robbie Rist: Schauspieler, bekannt als Michelangelo aus „Turtles“ (1990)
    • Anthony C. Ferrante: Regisseur und Drehbuchautor aller „Sharknado“-Filme
    • Debra Wilson: Schauspielerin und Synchronsprecherin, bekannt aus „Scary Movie 4“
    • Jonathan Bennett: Schauspieler und Moderator, bekannt für „Cake Wars“ oder „Girls Club – Vorsicht bissig“
    • Raine Michaels: Tochter von Poison-Sänger und Reality-Star Bret Michaels
    • Charles Hittinger: Schauspieler, bekannt aus „Pretty Little Liars“
    • Shad Gaspard: WWE-Wrestler
    • Mark McGrath: Frontmann der Rockband Sugar Ray
    • Erin, Mia und Penna Ziering: Familie von Hauptdarsteller Ian Ziering
    • Jayson Paul: WWE-Wrestler

    „Sharknado 6 – The Last One“ läuft am heutigen Donnerstag, 23. August 2018, auf Syfy.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top