Mein Konto
    4 neue Poster zu "Sharknado 6": Ian Ziering & Co sind bereit für die finale Schlacht!

    In wenigen Wochen feiert mit „Sharknado 6“ das letzte Kapitel der Hai-Trash-Saga Premiere bei SyFy. Zur Einstimmung auf das Finale haben wir jetzt neue Poster für euch, auf denen die Helden der Reihe ein letztes Mal im Kampf gegen die Haie antreten:

    SyFy

    Selbstironisch und sich dessen, was sie der Filmwelt angetan haben, stets bewusst, haben die „Sharknado“-Macher den (voraussichtlich) letzten Teil der Reihe passenderweise auf den Namen „The Last Sharknado: It’s About Time“ getauft. Denn wer nicht gerade ein Faible für Low-Budget-Eskapaden wie fliegende Haie hat, selbst wenn sich diese seit 2013 einen fragwürdigen Kultstatus erarbeitet haben, dürfte dem Titel wohl voll und ganz zustimmen: Es ist wirklich an der Zeit, dass endlich Schluss ist! Und da ein altbekanntes Sprichwort nun mal besagt, dass das Beste stets zum Schluss kommt, wollen wir das auch vollends auskosten – und zwar mit vier neuen Postern zum Film!

    Nachdem das offizielle Poster zu „Sharknado 6 – The Last One“, so der deutsche Titel des Films, bereits historische Ausmaße annahm und u. a. Tara Reid im Cowgirl-Outfit, mittelalterliche Kanonen sowie Dinosaurier zeigte, bekommen die vier Titelhelden der Saga, Fin Shephard (Ian Ziering), seine (Ex-)Frau April (Tara Reid), Skye (Vivica A. Fox) und Nova (Cassandra Scerbo) jetzt auch noch jeweils eigene Poster.

    Ein würdiger Abschluss

    Regisseur Anthony C. Ferrante unternahm Jahr für Jahr durchaus erfolgreich den Versuch, den vorherigen Film mit noch verrückteren Ideen in den Schatten zu stellen - jetzt scheint die Reihe mit „Sharknado 6“ endlich (!) und endgültig (?) ihren finalen Höhepunkt (???) zu erreichen. Der englische Titel „It’s About Time“ soll nämlich nicht nur suggerieren, dass wir es im sechsten Hai-Spektakel mit Zeitreisen zu tun bekommen, sondern auch klarstellen, dass es ein für allemal an der Zeit ist, der Welt zukünftig Sommer ohne neue Sharknados zu bescheren. Wie könnte man Begegnungen mit Dinosauriern, Nazis und noch größeren Kettensägen auch noch weiter steigern? Trotzdem sind wir uns insgeheim sicher: Sollte Ferrante irgendwann doch noch einen Geistesblitz bekommen, wird sicher auch noch „The Very Last One Sharknado – This Time For Real!“ folgen.

    „Sharknado 6“ feiert seine deutsche Premiere am 23. August 2018 auf SyFy und ist ab 21. September 2018 auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erhältlich.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top