Mein Konto
    Noch mehr Neuzugänge für Tom Cruise: "Top Gun 2" bekommt Star-Zuwachs

    So langsam füllt sich der Cast von „Top Gun 2: Maverick”, denn das Sequel hat erneut namhafte Verstärkung erhalten: Unter anderem Jon Hamm und Ed Harris gesellen sich zum Film mit Tom Cruise hinzu.

    Paramount Pictures

    Zuletzt tauchten vermehrt neue Casting-Meldungen zum langerwarteten Sequel „Top Gun 2: Maverick“ auf. Dabei sind die Dreharbeiten längst in vollem Gange, doch trotzdem werden neue Stars an Bord geholt. So berichten die US-Kollegen von Deadline, dass Jon Hamm, Lewis Pullman und Ed Harris zur Besetzung des Actioners hinzustoßen.

    Jon Hamm wurde durch seine Serie „Mad Men“ bekannt und konnte seit seiner Rolle in „Baby Driver“ im Jahr 2017 auch im Kino richtig Fuß fassen.

    AMC

    Ein alter Hase im Film- und Seriengeschäft ist Schauspieler Ed Harris der zuletzt unter anderem in „Westworld“ und „Mother!“ zu sehen war.

    John P. Johnson/HBO

    Zu den zwei Stars gesellt sich auch noch ein Jungschauspieler. Außerdem wurde nämlich auch noch Lewis Pullman an Bord geholt. Den Sohn von Bill Pullman („Independence Day“) könntet ihr unter anderem aus „The Strangers: Opfernacht“, der seit dem 21. Juni 2018 bei uns in den Kinos läuft, kennen.

    Paramount Pictures.

    Wie schon im 1986er-Vorgänger „Top Gun“ mischt auch Val Kilmer als „Iceman“ in „Top Gun 2: Maverick“ wieder mit und „Whiplash“-Star Miles Teller wird den Sohn des verstorbenen Goose (Anthony Edwards) spielen. Zuletzt wurde noch eine ganze Reihe von weiteren Darstellern angekündigt. Am 11. Juli 2019 setzt der Film dann in unseren Kinos zur Landung an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top