Mein Konto
    Vor Netflix-Fortsetzung: 3. Staffel "Lucifer" endlich komplett bei Amazon Prime

    Die 4. Staffel der übernatürlichen Krimi-Serie „Lucifer“ wird aktuell exklusiv für Netflix produziert. Bis diese allerdings startet, gibt es bei Amazon jetzt noch den Rest der 3. Season erstmals auf Deutsch.

    FOX

    Freudige Zeiten für Teufelsanbeter: Nachdem Netflix die nach der dritten Staffel kurzzeitig abgesetzte Comic-Adaption „Lucifer“ gerettet hat, sind die Dreharbeiten für eine zehnteilige vierte Season, die exklusiv auf dem Streaming-Dienst laufen wird, mittlerweile in vollem Gange – was die Darsteller kürzlich auch bei Twitter feierten. Um sich gebührend auf die voraussichtlich Ende 2018 oder Anfang 2019 kommenden neuen Folgen vorzubereiten, können Amazon-Prime-Kunden ab sofort auch endlich die komplette dritte Staffel ohne zusätzliche Kosten auf Deutsch und Englisch streamen.

    Inklusive Bonusfolgen

    Die ersten zehn Folgen von Season drei stehen auf der hauseigenen Streaming-Plattform des Online-Händlers schon seit dem 20. Juli 2018 zum Abruf bereit. Nun kommen die noch verbleibenden 16 Episoden hinzu, in denen vor allem auch die Anfänge des Kriminalfälle lösenden Höllenfürsten (Tom Ellis) auf der Erde beleuchtet werden. Mit dabei sind auch die zwei relativ eigenständigen Bonusfolgen, die ursprünglich für die vierte Staffel produziert wurden, von US-Sender FOX nach der (temporären) Absetzung dann aber als kleines Trostpflaster noch direkt im Anschluss an die dritte Season gesendet wurden.

    Netflix-Umzug steht bevor

    Gerade aufgrund der Fülle an „Lucifer“-Stoff empfiehlt es sich für Prime-Kunden ohne Netflix-Konto wohl, nicht allzu lange mit dem Streamen zu warten. Wahrscheinlich ist nämlich, dass auch die ersten drei „Lucifer“-Staffeln spätestens mit dem Start der vierten Season zu Netflix wandern werden. Offiziell bestätigt wurde in dieser Hinsicht allerdings noch nichts.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top