Mein Konto
    Mark Wahlberg gründet eine "Instant Family": Trailer zur Komödie des "Daddy's Home"-Regisseurs

    Komödie und Action – in diesen beiden Genres fühlt sich Mark Wahlberg besonders zuhause. „Instant Family“ fällt in erstere Kategorie und im ersten Trailer seht ihr, wie er mit Rose Byrne eine ungewöhnliche Familie gründet.

    Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) beschließen, eine Familie zu gründen. Am liebsten möchten sie ein kleines Baby adoptieren, doch dann finden sie bei einem Besuch im Kinderheim Gefallen an einer Teenagerin (Isabela Moner), die sie nun zu sich nehmen wollen. Doch die Sache hat einen Haken: Das Mädchen gibt es nur im Dreierpack mit ihren zwei jüngeren Geschwistern und so werden Pete und Ellie von jetzt auf gleich zu den Eltern dreier Kinder. Da ist das Chaos vorprogrammiert…

    Die Geschichte von „Instant Family“ basiert lose auf tatsächlichen Erlebnissen des Regisseurs und Drehbuchautors Sean Anders. Mit Mark Wahlberg hat sich Anders dafür einen guten Bekannten vor die Kamera geholt: Gemeinsam drehten sie bereits die beiden „Daddy’s Home“-Komödien. Wahlberg wiederum kennt auch schon seine junge Kollegin Isabela Moner: Die beiden standen für „Transformers 5: The Last Knight“ zusammen vor der Kamera.

    Kinostart von "Instant Family"

    „Instant Family“ soll in Deutschland am 21. März 2019 ins Kino kommen, womöglich wird der Termin aber noch deutlich vorverlegt. Denn in den USA kam der Film bei Testvorführungen wohl so gut an, dass Paramount Pictures den Start vom kommenden Frühjahr auf den 16. November 2018 vorzog und den Film nun in der traditionell besucherstarken Vorweihnachtszeit laufen lässt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top