Mein Konto
    "Twilight"-Reunion? Robert Pattinson ist bereit!
    Von Melanie Schöppe — 10.09.2018 um 13:42

    So unsterblich wie Vampire scheint auch Robert Pattinsons Liebe für die Rolle des romantischen Blutsauger Edward Cullen. Denn wie der Schauspieler nun verrät, wäre er jederzeit bereit für eine Fortsetzung der „Twilight“-Saga.

    SND

    Eigentlich ging es im Interview mit Variety um Robert Pattinsons aktuelles Projekt „High Life“, für das unter anderem auch in Köln gedreht wurde. Doch passend zum zehnjährigen Jubiläum des ersten „Twilight“-Films durfte sich der Brite selbstverständlich auch einigen Fragen zur Vampirreihe stellen. Wie der mittlerweile 32-jährige Schauspieler dabei verriet, bespricht er bereits mit seinem Agenten eine mögliche „Twilight“-Fortsetzung und verspricht den Fans zugleich: „Ich bin jederzeit bereit, wieder einen 17-Jährigen zu spielen.“

    Für Robert Pattinson fühle es sich sowieso so an, als wäre seit dem Franchise basierend auf der Romanvorlage von Stephenie Meyers kein Tag vergangen. Schließlich habe er sich doch seit seiner Rolle als Edward Cullen mental nicht mehr weiterentwickelt, wie der Brite mit einem Augenzwinkern bemerkt. Auch äußerlich sei er für eine „Twilight“-Fortsetzung bereit, dafür sorge eine intensive Pflege mit Feuchtigkeitscreme.

    Wie seine „Twilight“-Co-Stars Kristen Stewart und Taylor Lautner zu einer möglichen Vampir-Reunion stehen, ist nicht bekannt. Auch Pattinson selbst ist aktuell noch bestens mit dem Sci-Fi-Drama „High Life“ beschäftigt, indem er einen Astronauten in einer mysteriösen Zukunft verkörpert. Regie führte mit Claire Denis („Meine schöne innere Sonne“) ein bekennender „Twilight“-Fan. Keine Überraschung für den Schauspieler, schließlich ist ihm schon lange klar: Beschreibt jemand die Vampirreihe als ‚heimliches Vergnügen‘ (O-Ton: guilty pleasure), sagt er zwar ‚heimlich‘, meint im Grunde aber vor allem aber ‚Vergnügen‘.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    #HighLife star Robert Pattinson is game for a #Twilight reunion. “I’m ready to play 17 at a moment’s notice!” More vampire reunion talk at the link in bio | #VarietyStudio presented by AT&T at #TIFF18

    Ein Beitrag geteilt von Variety Magazine (@variety) am

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top