Mein Konto
    Disneys "Jungle Cruise" ist abgedreht: Dwayne Johnson und Emily Blunt melden sich vom Set

    Dwayne Johnsons hält seine Fans regelmäßig über seine Arbeit auf dem Laufenden – nun verkündet er gemeinsam mit Kollegin Emily Blunt in einem Video vom Set, dass er die Arbeit an dem Disney-Abenteuer „Jungle Cruise“ beendet hat.

    Es könnte das nächste „Fluch der Karibik“ werden: Auch Disneys neuer Film „Jungle Cruise“ basiert auf einer Attraktion aus den Freizeitparks des Mäusekonzerns und während man damals Johnny Depp auf die Karibik losließ, ist es nun Superstar Dwayne Johnson, der den Dschungel unsicher machen wird – Randnotiz: In beiden Fällen ist die Hauptfigur ein Captain und steuert Boote... Wird „Jungle Cruise“ ein Kassenerfolg, dürfte eine ganze Reihe von familienfreundlichen Abenteuern rund um Captain Frank (Johnson) folgen, der in den 1930er Jahren einen Flusskahn durch die Wasserwege eines Dschungels steuert.

    In seinem ersten Abenteuer hat er dabei die Wissenschaftlerin Lily Houghton (Emily Blunt) und deren Bruder (Jack Whitehall) – Disneys erste offen homosexuelle Figur – an Bord. Lily ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Baum, der heilende Kräfte haben soll. Doch die Truppe ist nicht die einzige, die nach dem mysteriösen Gewächs sucht: Auch fiese Deutsche haben es auf den Baum abgesehen. Und dann wären da noch die natürlichen Gefahren des Dschungels, die auf Frank, Lily und Co. lauern…

    The Rock dankt seinen Kollegen

    Was aus den Abenteurern wird, erfahren wir am 7. November 2019 im Kino, Blunt und Johnson haben aber zumindest den Dreh schon mal heil überstanden und bedanken sich in einem Video zum Abschluss der Dreharbeiten bei ihrer gesamten Crew. Dwayne Johnson bedankte sich auf Instagram aber auch noch einmal explizit bei seiner „unvergleichlichen“ Kollegin Emily Blunt. Es sei wahrhaftig das Abenteuer eines Lebens gewesen.

    Inszeniert wird „Jungle Cruise“ von „The Commuter“-Regisseur Jaume Collet-Serra, neben dem Hauptdarsteller-Trio werden in weiteren Rollen unter anderem auch noch Paul Giamatti („12 Years A Slave“), Edgar Ramirez („Bright“), Jesse Plemons („Barry Seal - Only In America“), Andy Nyman („Ghost Stories“) und Veronica Falcon („Queen Of The South“) zu sehen sein.

    Fans von Emily Blunt bekommen den Star übrigens noch dieses Jahr im Kino zu sehen: Am 20. Dezember 2018 startet „Mary Poppins' Rückkehr“, in dem Blunt das zauberhafte Kindermädchen spielt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top