Mein Konto
    Neu auf Netflix: Killerjagd mit Zeitreise-Twist in "Somewhere Between"

    In der Mystery-Miniserie „Somewhere Between“ bekommt eine verzweifelte Mutter eine zweite Chance, um den Mord an ihrer Tochter zu verhindern. Ob ihr das gelingt, kann man hierzulande nun auf Netflix herausfinden.

    ABC

    Die renommierte Nachrichten-Produzentin Laura Price (Paula Patton) steckt ihre ganze Energie in einen Bericht über einen Serienkiller, der in ihrer Stadt sein Unwesen treibt. Als ebenjener Mörder dann Lauras Tochter entführt und umbringt, bricht für die Mutter eine Welt zusammen. Letztlich will sie sich aus Verzweiflung sogar das Leben nehmen, doch als sie dabei ist, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, wacht sie plötzlich eine Woche vor dem Mord an ihrer Tochter auf und bekommt so die Chance, die grausame Tat zu verhindern. Um den Killer rechtzeitig ausfindig zu machen, tut sie sich mit dem Ex-Cop Nico (Devon Sawa) zusammen, der ganz offenbar eine ähnliche Zeitreise-Erfahrung gemacht hat... 

    Abgeschlossene Miniserie

    Somewhere Between“ ist mal wieder eine der Serien, die ihre internationale Premiere – auch in Deutschland – nun exklusiv bei Netflix feiern und daher dort auch als Netflix Original vermarktet werden, obwohl sie eigentlich von einem anderen Anbieter stammen. Tatsächlich handelt es sich bei der Mystery-Serie nämlich um eine Produktion des US-Senders ABC, der sie bereits von Juli bis September 2017 ausgestrahlt hat.

    Bei Netflix stehen ab sofort nun direkt alle zehn Folgen von „Somewhere Between“ zum Abruf auf Deutsch und Englisch bereit. Eine zweite Staffel ist allerdings nicht geplant, schließlich wird die Geschichte – ähnlich wie im südkoreanischen Original „God’s Gift: 14 Days“, auf dem sie basiert – bereits in einer Season komplett zu Ende erzählt.

    Hauptdarsteller mit "Nahtod-Erfahrung"

    Die Besetzung von „Somewhere Between“ wird von Paula Patton und Devon Sawa angeführt, die beide schon Erfahrung mit ähnlichen Stoffen vorzuweisen haben. Während Patton etwa im Action-Thriller „Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit“ dank eines zeitreisenden Denzel Washington dem Tod knapp von der Schippe sprang, trickste Devon Sewa im Kult-Schocker „Final Destination“ die Pläne des Sensenmanns und damit sein eigenes Schicksal aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top