Mein Konto
    "The Big Bang Theory": So könnt ihr die finale 12. Staffel jetzt schon legal schauen

    Auf ProSieben laufen derzeit noch die restlichen Folgen der elften „Big Bang Theory“-Staffel in deutscher Erstausstrahlung. Aber auch die zwölfte und letzte Season der Hit-Sitcom kann schon jetzt hierzulande gestreamt werden.

    Michael Yarish / Warner Bros. Entertainment Inc.

    Der erste Schock darüber, dass „The Big Bang Theory“ mit der jüngst in den USA gestarteten zwölften Staffel zu einem Ende kommen wird, dürfte bei den Fans der Sitcom allmählich verflogen sein. Im hiesigen Fernsehen lässt der Abschluss ohnehin noch etwas länger auf sich warten. ProSieben zeigt aktuell noch die zweite Hälfte der elften Season, am heutigen 1. Oktober 2018 läuft um 20.15 Uhr die 18. von insgesamt 24 Folgen. Wer es allerdings schon jetzt nicht abwarten kann, einen Blick auf die allerneusten Abenteuer der Nerds um Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki) und Co. zu werfen oder spätestens nach der bevorstehenden TV-Premiere des elften Staffelfinals nahtlos weiterschauen möchte, der findet online die Lösung – ganz legal (allerdings nicht ganz kostenlos).

    Bei Streaming-Anbietern wie Amazon und iTunes können die Episoden der zwölften Staffel, für die die Macher einen epischen Serien-Abschluss versprochen haben, schon jetzt auch in Deutschland kurz nach der jeweiligen US-Ausstrahlung im englischen Original erworben werden. Pro Folge fallen dabei 2,99 Euro an. Ein Staffelpass, bei dem man in der Summe sicherlich wieder etwas sparen dürfte, sollte schon bald folgen. Derzeit steht aber nur die Auftaktepisode der Staffel bereit, in der es für Sheldon und Amy (Mayim Bialik) nach ihrer turbulenten Hochzeit in die Flitterwochen nach New York geht. Mit der zweiten neuen Folge ist noch diese Woche zu rechnen.

    Auch 2. Staffel "Young Sheldon" schon abrufbar

    Wie im deutschen Fernsehen läuft „The Big Bang Theory“ auch in den USA im Gespann mit dem Spin-off „Young Sheldon“. Während auf ProSieben noch die erste Staffel des Ablegers gezeigt wird, ist man in Übersee auch hier schon etwas weiter und sendet aktuell bereits Season zwei. Allerdings kann diese auf demselben Weg und zu denselben Preisen wie „The Big Bang Theory“ auch schon in Deutschland online auf Englisch abgerufen werden.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top