Mein Konto
    Abschied von Fanliebling Abby: Neue Folgen "Navy CIS" bei Sat.1

    In den USA mussten „NCIS“-Fans bereits Abschied von Pauley „Abby“ Perrette nehmen. Mit der deutschen TV-Premiere der restlichen Folgen der 15. Staffel steht der schwere Moment nun auch hiesigen Zuschauern bevor.

    CBS

    15 Jahre lang gehörte Pauley Perrette als unkonventionelle Computer- und Forensik-Spezialistin Abigail Beethoven Sciuto fest zum „Navy CIS“-Team. Doch damit ist bald auch im deutschen Fernsehen Schluss. Sat.1 setzt am heutigen 1. Oktober 2018 um 20.15 Uhr die Ausstrahlung der 15. Staffel des Krimi-Dauerbrenners ab der siebten Folge der Season fort. In Episode 22, die voraussichtlich Anfang 2019 über die hiesigen Bildschirme flimmert, hat Perrette ihren letzten Auftritt.

    Doch damit nicht genug: Auch Duane Henry, der als Clayton Reeves seit Staffel 13 zum „NCIS“-Cast gehört, wird in ebenjener Folge, die den Originaltitel „Two Steps Back“ trägt, zum letzten Mal in der Serie zu sehen sein. Wie genau die beliebten Figuren aus der Serie geschrieben werden, haben wir schon zuvor beschrieben, an dieser Stelle wollen wir das aber nicht vorwegnehmen.

    Ernste Gründe für den Ausstieg?

    Während das Geheimnis um Abbys Abschied nun also auch bald im deutschen Fernsehen gelüftet wird, herrscht hinsichtlich der genauen Umstände von Perrettes Ausstieg weiterhin Unklarheit. Schon länger kursieren Gerüchte über Krach hinter den Kulissen. Obwohl diese auch von Perrette selbst zwischenzeitlich dementiert wurden, goss die Schauspielerin später mit Tweets, in denen sie von mehreren körperlichen Angriffen sprach, wieder Öl ins Spekulationsfeuer.

    Da ihre Ausführungen recht kryptisch ausfielen, ist bis heute nicht klar, auf was für Vorfälle sie genau anspielte und ob diese tatsächlich ausschlaggebend für ihren Ausstieg waren. Dem verantwortlichen US-Sender CBS, dem sie ihre Sorgen damals mitteilte und der daraufhin mit ihr an einer Lösung der Probleme arbeitete, sprach sie allerdings ihren Dank aus. Künftig wolle sie sich nun weniger auf die Schauspielerei und vielmehr auf ihre Bäckerei in New York konzentrieren. „Navy CIS“ geht derweil auch ohne sie weiter. In den USA ist am 25. September 2018 bereits die 16. Staffel gestartet.

    Neue Folgen von "NCIS: L.A.", "Scorpion" und "Hawaii Five-0"

    TV-Zuschauer mit Sehnsucht nach frischem Crime-Material kommen bei Sat.1 am Montagabend aber nicht nur mit der 15. Staffel von „Navy CIS“ auf ihre Kosten. Direkt im Anschluss zeigt der Sender nämlich auch die restlichen Folgen aus der neunten Staffel des Spin-offs „Navy CIS: L.A.“. Und als wäre das noch nicht genug, gibt es ab 22.15 Uhr zudem die zweite Hälfte der achten „Hawaii Five-0“-Season sowie die allerletzten Folgen von „Scorpion“ zu sehen. Letztere Serie wurde nämlich kürzlich nach der vierten Staffel abgesetzt.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top