Mein Konto
    Scorpion
    Scorpion
    Abgesetzt
    2014 - 2018 | 42 min | Drama
    Creator: Nick Santora
    Besetzung: Elyes Gabel, Katharine McPhee, Robert Patrick
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,8 92 Wertungen, 6 Kritiken
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Computerexperte Walter O’Brien (Elyes Gabel) zählt zu den intelligentesten Menschen der Welt. Finanziell sieht es für das Genie allerdings nicht so rosig aus. Der von ihm geleiteten Gruppe von brillanten Technik-Experten, zu der der Statistik-Experte Sylvester Dodd (Ari Stidham), die Ingenieurin Happy Quinn (Jadyn Wong) und der Verhaltensexperte Toby Curtis (Eddie Kaye Thomas) gehören, mangelt es an lukrativen Aufträgen. Doch ändert sich alles, als eines Tages der Homeland-Security-Agent Cabe Gallo (Robert Patrick) mit der Bitte an sie herantritt, eine verheerende Katastrophe zu verhindern. Das von ihnen gebildete Team "Scorpion" sieht sich fortan als letzte Verteidigungslinie zwischen den Menschen und den gefährlichen Bedrohungen der Moderne. Bei all den globalen Problemen sorgt die alleinerziehende Kellnerin Paige (Katharine McPhee) immer wieder dafür, dass die Super-Hirne den Bezug zum normalen Leben nicht verlieren.

    4 Staffeln
    93 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Eddie Kaye Thomas
    Rolle: Toby Curtis
    Robert Patrick
    Rolle: Cabe Gallo
    Tina Majorino
    Rolle: Florence
    Reiko Aylesworth
    Rolle: Allie Jones
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Abschied von Fanliebling Abby: Neue Folgen "Navy CIS" bei Sat.1
    News - Serien im TV

    Abschied von Fanliebling Abby: Neue Folgen "Navy CIS" bei Sat.1

    In den USA mussten „NCIS“-Fans bereits Abschied von Pauley „Abby“ Perrette nehmen. Mit der deutschen TV-Premiere der restlichen…
    Montag, 1. Oktober 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Vier Genies und "T-1000" Robert Patrick gegen verheerende Katastrophen: Start der Serie "Scorpion" auf Sat.1 mit einer Pilotfolge von Justin Lin
    News - Serien im TV

    Vier Genies und "T-1000" Robert Patrick gegen verheerende Katastrophen: Start der Serie "Scorpion" auf Sat.1 mit einer Pilotfolge von Justin Lin

    In den USA ist die erste Staffel von "Scorpion" noch nicht einmal zu Ende gegangen, da startet die neue Drama-Serie schon…
    Sonntag, 1. Februar 2015

    Die neuesten Videos

    Scorpion - staffel 4 Trailer DF 0:15
    Scorpion - staffel 4 Trailer DF
    199 Wiedergaben
    Scorpion - staffel 2 Trailer OV 0:30
    Scorpion - staffel 2 Trailer OV
    189 Wiedergaben
    Scorpion Trailer OV 4:36
    Scorpion Trailer OV
    9.999 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Scorpion
    • Bilder Scorpion
    • Bilder Scorpion
    • Bilder Scorpion
    • Bilder Scorpion

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. März 2019
    Sensationell gut. Eine Mischung aus Krimi- und Dedektivserie, bei der Es extrem viel menschelt. Wenn man sich einmal in die Charaktere hineinversetzt hat, hat man das Gefühl ein Teil davon zu sein.
    Der Cliffhanger nach der 4. Staffel (anschließend wurde die Serie abgesetzt) kommt völlig zur falschen Zeit, da die Serie so nicht enden dürfte. Das ist wirklich sehr schade.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 23. Juni 2019
    Scorpion ist eine unglaublich gute Serie durch die man auf neue ideen kommt. Ich habe bei dieser Serie mitgefiebert wie keiner andere diese Serie ist was für jeden der in jeder Folge neue Spannung braucht.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 11. August 2016
    Bitte setzt diese serie nie ab! Das ist eine der besten serien die es gibt!
    Charaktere Schauspieler die story dahinter alles einfach perfekt.
    Top 5 meiner lieblingsserien 👍🏽
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 13. März 2016
    Tolle Serie, gefällt mir super !!! Bitte weiter so! Man kann vieles lernen und ich finde es super spannend. Die Charakter find ich gut gewählt und die Schauspieler verkörpern die Rollen super!
    Back to Top