Mein Konto
    Netflix erhört Fan-Wünsche und verlängert sexy Serien-Hit

    Mit spanischen Serien begeistert Netflix gerade auch in Deutschland seine Kunden. Aktuell erregt gerade „Élite“ die Gemüter und alle wollen wissen, wie es weitergeht. Das werden sie auch erfahren. Der sexy Serien-Hit bekommt eine zweite Staffel.

    Manuel Fernandez-Valdes/Netflix

    Nachdem „Haus des Geldes“ die Begeisterung der Netflix-User weltweit für spanischsprachige Serien auslöste, schloss „Élite“ dort nahtlos an. Seit dem 5. Oktober gibt es die erste Staffel der Geschichte um die in einem Mord gipfelnden Konflikte an einer elitären Schule, die sich Kinder reicher Familien plötzlich mit Kids aus gewöhnlicheren Verhältnissen teilen müssen, auf Netflix. Seitdem wird im Netz wild über das Gefühls- und Liebeschaos und all die Intrigen diskutiert – und dabei nicht nur über die Optik der durchgehend gutaussehenden Figuren.

    Wie vielleicht zuletzt nur bei „Tote Mädchen lügen nicht“ wird fleißig hoch und runter spekuliert, wie es weitergehen könnte – gerade nach dem für viel Aufsehen sorgenden Ende. Nun dürfen sich die Fans zumindest schon einmal darüber freuen, dass es überhaupt eine Fortsetzung gibt. In einem internationalen Video kündigen die Macher die zweite Staffel von „Élite“ an und nehmen dabei auch auf die vielen Zuschauerwünsche aus aller Welt Bezug.

    Wann gibt es die neuen Folgen "Élite"?

    Netflix hat noch kein Datum für die Ausstrahlung der nächsten Staffel genannt. Wir gehen aber davon aus, dass man zeitnah mit der Produktion beginnen wird und wahrscheinlich rund ein Jahr nach dem Start der ersten achten Episoden dann die Fortsetzung zur Verfügung stellen wird. Neue Folgen von „Élite“ dürfte es so im Herbst des Jahres 2019 geben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top