Mein Konto
    Im neuen Trailer zum "The Originals"-Spin-off "Legacies" setzt eine Hexe ihre Ex in Brand

    In der kommenden Woche startet in den USA mit „Legacies“ der neue Ableger aus dem „Vampire Diaries“-Universum. Der neue Trailer zur Fantasy-Mischung aus „X-Men“ und „Harry Potter“ verspricht dabei vor allem Magie, Drama und Begierde.

    2009 startete alles mit einer unschuldigen Teenagerin, die sich in „Vampire Diaries“ hoffnungslos in den Vampir Stefan Salvatore (Paul Wesley) verliebte – und dann auch noch in ihren Bruder, Damon Salvatore (Ian Somerhalder). Das war eine klassische Dreiecksbeziehung mit einem besonderen Twist und auch hier stand die Blutlust der Vampire als Metapher für die sexuelle Begierde zwischen Jugendlichen. Hauptfigur Elena (Nina Dobrev) bezahlte dafür mit ihrem Tod.

    Das Vampir-Universum von Schöpferin Julie Plec wurde zu einem großen Erfolg und so dauerte es nicht lange, bis auch das Spin-off „The Originals“ über unzählige TV-Bildschirme rund um den Globus flimmerten. Die Geschichte um die Ur-Vampire der Mikaelson war erwachsener, mythologischer und umfassender, im Mittelpunkt standen nicht nur die zahlreichen Liebesgeschichten, sondern vor allem der Kampf zwischen den übernatürlichen Wesen, den Vampiren, Werwölfen, Hexen, Hybriden und zum Schluss sogar Tribriden. Denn in diese Kategorie fällt Hope (Danielle Rose Russell), die Tochter des Hybriden Klaus Mikaelson (Joseph Morgan) und der Werwölfin Hayley Marshall (Phoebe Tonkin), die Fans des Universums bereits aus „The Originals“ kennen und die nun im Herzen des neuen Spin-offs „Legacies“ steht.

    Liebesdrama in der Salvatore-Schule

    Hope besucht in der neuen Fantasy-Serie die Salvatore-Schule für übernatürliche Wesen, die sich – wie der Name bereits verrät – im Haus der Salvatore-Familie befindet. Geführt wird das Internat von Ex-Vampirjäger und Geschichtslehrer Alaric Saltzman (Matthew Davis) und neben Hope, einer Mischung aus Hexe, Werwölfin und Vampirin, tummeln sich hier noch zahlreiche weitere übernatürliche Jugendliche, die offenbar auch gerne eine Runde Werwolf-Quidditch spielen.

    Dass die Hormone da auch mal überkochen, überrascht wohl niemanden – siehe Trailer! Auf den Kommentar einer Mitschülerin, wonach schwarze Magie in der Schule verboten sei, entgegnet Hope herausfordernd: „Sagt das Mädchen, das gerade seine Ex in Brand gesetzt hat“. Sehen wir im neuen „Vampire Diaries“-Ableger also ein gleichgeschlechtliches Paar? Eine Überraschung wäre das nicht, schließlich steht auch Hopes Tante Freya (Riley Voelkel) in „The Originals“ auf Frauen. Lobenswert wäre die Bandbreite an verschiedensten Charakteren, Wesen und Lebensweisen in jedem Fall.

    „Legacies“ startet in den USA am 25. Oktober 2018. Neben Russell und Davis können sich Fans dabei auch auf ein Wiedersehen mit Mystic-Falls-Polizist Matt Donovan (Zach Roerig) freuen. Wann der neue „Vampire Diaries“-Ableger in Deutschland verfügbar sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top