Mein Konto
    "The Purge 5" soll der letzte Film der Reihe sein

    „The Purge“-Regisseur James DeMonaco hat angekündigt, die Horror-Action-Reihe mit dem nächsten Film abschließen zu wollen. Für das Finale habe er schon eine gute Idee im Kopf.

    Universal Pictures

    Regisseur und Drehbuchautor James DeMonaco ist für die Skripts aller „The Purge“-Filme sowie einiger Episoden der „Purge“-TV-Serie verantwortlich und inszenierte zudem die ersten drei Teile der beliebten Horror-Reihe. Laut eines Interviews mit Entertainment Weekly hat er zudem bereits eine Idee für die Geschichte von „The Purge 5“ im Kopf, der – etwas überraschend – zudem als Abschluss der Reihe dienen soll. Nach DeMonacos Aussage wird der fünfte Teil das extrem erfolgreiche Franchise auf spektakuläre Weise beenden:

    „Ich habe es in meinem Kopf. Ich glaube, ich werde ihn schreiben. Ich denke, es ist eine grandiose Art, das Ganze zu beenden. Wir wollen es beenden, denke ich, in [„The Purge 5“] und ich bin sehr gespannt darauf. Als ich mit der Idee angekommen bin und sie allen vorgeschlagen habe, waren die aus dem Häuschen und ich denke, wir werden das Ding mit einem sehr guten Ende nach Hause bringen.“

    Das „Purge“-Franchise umfasst vier Kinofilme und eine TV-Serie und handelt von einer besonderen Nacht im Jahr, der namensgebenden „Purge“-Night, in der in den Vereinigten Staaten alle gesetzlichen Vorschriften außer Kraft gesetzt werden. Während die Teile eins bis drei in chronologischer Reihenfolge ablaufen, ist Teil vier als Prequel angelegt und behandelt die Nacht des allerersten „Purge“.

    Wann der fünfte und angeblich letzte Teil der Reihe ins Kino kommen soll, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top